Moto GP

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

ram15

Sehr aktives NF Mitglied

Ich möchte hier nochmal ein Bild zeigen das ich in Brno gemacht habe.
Gearbeitet habe ich mit dem uralten Novoflex 400mm (MF) und der d 70s
Ich möchte diese Bild gerne Ausdrucken lassen.
Wie gefällt es Euch hab es nur vergrössert und wenig aufgehellt.

chris vermulen.jpg

Danke im voraus für alle coments!

RAM

Anzeigen
ok, Du willst es ja so :D
+
Das Bild ist für mich ziemlich unspektakulär. Das sieht man so oder so ähnlich 100-mal in jeder beliebigen Moppedzeitung. Dazu wirkt es auf mich etwas unscharf.
+
Was gefällt Dir an Deinem Bild?
+
Grüße
Oliver

Kommentar
Hallo Ram,
du hast eine alte Technik zur Hand genommen,die damals spitze war und dazu mußte man sich eingewöhnen mit dem Griff,um das Motiv scharfzuziehen.
Diese Übung, ist dir noch nicht so richtig gelungen.
Das Ergebnis ist halt ,das etwas unscharfe Bild.
Übung macht bekanntlich den Meister und du wirst dich da bestimmt einfuchsen.
Gruss Ekke :up:

Kommentar
Also eigentlich bin ich wenn irgend möglich ein Schärfefetischist (gelingt nicht immer ;) ), aber so unscharf finde ich es jetzt nicht.
Und als Motorradfan finde ich das Bild auch gelungen. So ein dramatisches Überholmanöver mit Knie auf dem Boden und allem drum und dran wäre vielleicht dramatischer, aber als Studie finde ich es gut. Ich würde mir es vergrößern lassen.

Edit: habe grade in dem anderen Thread gesehen, dass du auch solche Aufnahmen gemacht hast. Schön sind sie. Da bekommt man Lust eine Ausfahrt zu machen. Aber bei dem Wetter...

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Hmmm... kann kein Foto sehen. Liegt das an meinen Notebook? :nixweiss:

Nachtrag: ein klick auf "Zitieren" zeigt zwar den Link zum Foto, kriege aber folgende Fehlermeldung im Browser: No suitable nodes are available to serve your request.

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Anscheinend hat er die Bilder zur Bearbeitung heraus genommen.
Hier sieht man auch keine Bilder.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten