Motive Oberammergau?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo,

vielleicht ne Dokumentation über die Touristenschwärme...die sind vermutlich sowieso auf allen Fotos zu sehen...:D
 
Kommentar
Moin Nobody,

am Besten ist es wahrscheinlich, wenn Du selber nachschaust. Aber vergiss die Kamera nicht...
 
Kommentar
Wie, keine Kenner dieser Ecke hier im Forum vertreten oder gibt es wirklich nichts mehr Neues dort zu fotografieren?
 
Kommentar
Ich kenn' Deine Interessen nicht, es gibt dort einen "Lost Place", die ehemalige unterirdische Flugzeug-Forschungsanlage von Messerschmitt aus dem 2. Weltkrieg mit 5 (vermauerten) Stolleneingängen am Fuss des Laber. Siehe Wikipedia.

Viel Spaß,

Tinker
 
Kommentar
Thx, hört sich zwar intersessant an, aber mit Family und ungeachtet der Frage "wie reinkommen?" wohl eher nicht. Andererseits wäre es nicht mein erster Ausflug mit Cam unter Tage.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten