HappyDay989 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. November 2011 #582 Haus Müngsten bei Solingen - ein komplett mit Stahlplatten verkleidetes Gebäude im sogen. Müngstener Brückenpark, beherbergt ein beliebtes Ausflugslokal Kommentar
Haus Müngsten bei Solingen - ein komplett mit Stahlplatten verkleidetes Gebäude im sogen. Müngstener Brückenpark, beherbergt ein beliebtes Ausflugslokal
E Eyris Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. November 2011 #584 Hallo zusammen ... Auch für diese Kategorie habe ich noch etwas auf meiner Festplatte gefunden ... Kommentar
Telewatt NF-Community VIP Member Registriert 17. November 2011 #586 Leica M3 + Tele-Elmar 4/135mm Grüße, Jan Kommentar
emax NF-F Mitglied - "proofed" Registriert 17. November 2011 #587 Irgendwann mal in Herbst, direkt nach dem Aufstehen: Volle Granate in die Sonne. Weiss nicht, ob ich es schon mal woanders verwertet habe. Kommentar
Irgendwann mal in Herbst, direkt nach dem Aufstehen: Volle Granate in die Sonne. Weiss nicht, ob ich es schon mal woanders verwertet habe.
palatinus NF-Platin Mitglied Platin Registriert 21. November 2011 #590 Kalksteinskulpturen in der Weissen Wüste (1) (2) MfG, Ralf Kommentar
foto_phil Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. November 2011 #591 (Mir unbekannte) Pflanze: Kommentar
flash1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Dezember 2011 #594 Hallo, auch von mir eines meiner wenigen Gegenlichtfotos. Fotografiert in Baeza (Andalusien) am frühen Nachmittag Ende Oktober. Kommentar
Hallo, auch von mir eines meiner wenigen Gegenlichtfotos. Fotografiert in Baeza (Andalusien) am frühen Nachmittag Ende Oktober.
Jagpot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Dezember 2011 #595 Gegenlicht auf dem Acker... Kommentar
Victoria Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Dezember 2011 #599 DSC_1184 von VictoriaVica auf Flickr Kommentar
palatinus NF-Platin Mitglied Platin Registriert 21. Dezember 2011 #600 Von mir nochmals einige Bilder aus der "Weissen Wüste": (1) (2) Kommentar