Quincy 66 Sehr aktives NF Mitglied Marktplatz Registriert 29. Mai 2011 #501 von irgendwo nach nirgendwo, Straße im Nationalpark Exmoor... LG Quincy Kommentar
palatinus NF-Platin Mitglied Platin Registriert 29. Mai 2011 #504 Abends am Teich: MfG, Ralf Kommentar
kenzaburo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Mai 2011 #505 anbei drei gegenlichtbilder aus meinem botswana-urlaub (alles zweitverwertungen aus meinem botswana-thread) #1 #2 #3 auf das letzte bin ich besonders stolz, wenn auch der fokus nicht richtig sitzt, aber da war ich im eifer des gefechtes wohl zu aufgeregt wie kann ich #1 am besten nachbearbeiten, da dort die sonne oben links doch sehr ausgefressen ist? (alle bilder jpeg staight-out-of-cam, nur verkleinert) Kommentar
anbei drei gegenlichtbilder aus meinem botswana-urlaub (alles zweitverwertungen aus meinem botswana-thread) #1 #2 #3 auf das letzte bin ich besonders stolz, wenn auch der fokus nicht richtig sitzt, aber da war ich im eifer des gefechtes wohl zu aufgeregt wie kann ich #1 am besten nachbearbeiten, da dort die sonne oben links doch sehr ausgefressen ist? (alle bilder jpeg staight-out-of-cam, nur verkleinert)
Victoria Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Juni 2011 #506 gegenlicht2 von VictoriaVica auf Flickr Kommentar
Siggih Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Juni 2011 #508 Angler am Strand. Gruß Siggi Kommentar
Victoria Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Juni 2011 #510 gräser von VictoriaVica auf Flickr Kommentar
cat2005 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Juni 2011 #512 Wiesensauerampfer im Abendlicht: (Zweitverwertung) LG Gabi :hallo: Kommentar
J Jupitter Aktives NF Mitglied Registriert 03. Juli 2011 #520 Bild auf Wunsch eines Mitglieds vergrößert Kommentar