napaeus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. März 2010 #283 Ich glaube mehr Gegenlicht geht nicht :tuer: Ich habe dem Schwan direkt aufs Auge fokussiert und wette der ist knackscharf. Kommentar
Ich glaube mehr Gegenlicht geht nicht :tuer: Ich habe dem Schwan direkt aufs Auge fokussiert und wette der ist knackscharf.
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. März 2010 #284 napaeus schrieb: Ich habe dem Schwan direkt aufs Auge fokussiert und wette der ist knackscharf. Zum Vergrößern anklicken.... Das kann man nicht mehr so genau kontrollieren ... wahrscheinlich durch die Verkleinerung weggerechnet .... Kommentar
napaeus schrieb: Ich habe dem Schwan direkt aufs Auge fokussiert und wette der ist knackscharf. Zum Vergrößern anklicken.... Das kann man nicht mehr so genau kontrollieren ... wahrscheinlich durch die Verkleinerung weggerechnet ....
verleihnix144 Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 17. März 2010 #285 Grüße Jürgen Kommentar
M megabit Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. März 2010 #286 Hab auch mal ein Rudel Enten auf dem Rhein abgelichtet. Kommentar
rmaa Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. März 2010 #287 Ich auch mal was zeigen wollen... View image in gallery View image in gallery Kommentar
me311 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. März 2010 #289 Geschichte eines Baums: Windflüchter, weniger als 50% seines Wurzelwerkes haben ihn jahrelang an der Steilküste Meschendorfs gehalten, diesen Winter hat er nicht überstanden. Gruss Klaus Kommentar
Geschichte eines Baums: Windflüchter, weniger als 50% seines Wurzelwerkes haben ihn jahrelang an der Steilküste Meschendorfs gehalten, diesen Winter hat er nicht überstanden. Gruss Klaus
Hans-Michi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. März 2010 #290 _____________________ Gruß Michael Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. März 2010 #291 Die letzten Eiszapfen. Fotografiert vor 2 Wochen mit meinem uralt 17mm von Vivitar. Das 14-24 hatte ich da noch nicht Gruß Haryboo Kommentar
Die letzten Eiszapfen. Fotografiert vor 2 Wochen mit meinem uralt 17mm von Vivitar. Das 14-24 hatte ich da noch nicht Gruß Haryboo
Touchwood NF-F Premium Mitglied lifetime - NF-F "proofed" Premium Registriert 24. April 2010 #299 Narzissenblüte in der Eifel Kommentar