Frage Motiv Suche mit Display?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Ich nutze den LV regelmässig im Studio und bin sowas von heilfroh, dass es ihn gibt, ... aber sowas von ...
Für Studiofotografie, wenn die Kamera auf dem Stativ steht, ist es auch ein durchaus nettes Feature. In "freier Wildbahn" braucht man LV aber deswegen schon nicht wirklich, weil die Kamerahaltung dadurch sehr spiegelreflexuntypisch und vor allem instabil wird. Die Verwacklungsneigung steigt also durch mangelnde Stabilisierung.

Gruß,
CB
 
Kommentar
Anzeigen
...
Ich nutze den LV regelmässig im Studio und bin sowas von heilfroh, dass es ihn gibt, ... aber sowas von ...

Nur mal so am Rande bemerkt!
:fahne:

Ein schönes Wochenende allen geneigten Lesern!

Klar gibt es Anwendungsgebiete für Liveview.
Ich meinte das aber anders.

Als die Stabis kamen, waren auf einmal Kameras ohne Stabi nicht mehr gut und eine neue Kamera ohne Stabi wurde von den Testern deswegen geprügelt.
Und bei Liveview das Selbe.
Nur dagegen wäre ich mich.

Nichts gegen neue Features. Auch AF war mal neu und alles was wir heute so haben und brauchen auch.
Ich habe meine Aussage darauf bezogen, das der TO nun durch den Sucher gucken "muss" aber noch gar nicht weiß, dass er das sehr bald nur noch "will".
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten