Morgenstund - der Tag erwacht

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeigen
Vor meinem Haus....im Sommer.

SonnenaufgangDSC_2782Kopie.jpg
 
Kommentar
Lordfubbes schrieb:
was man alles so sieht, wenn man sich morgens besoffen aus dem Fenster lehnt...

So ähnlich sieht auch mein Blick morgens aus dem Fenster aus.:hallo: Falls das der Feldberg/Taunus ist. Nur bin ich nie besoffen und vielleicht ein klein wenig entfernter - kommt auf die Linse an.
 
Kommentar
Nach all diesen Karibikbildern mal wieder zurück
in die Realität!:heul:


DSC_5656.jpg



Der frühe Vogel fängt den Wurm??? --
Ich sag mal : "der späte Wurm bleibt am Leben!":hehe:

Gruß Axel
 
Kommentar
Hardy schrieb:
So ähnlich sieht auch mein Blick morgens aus dem Fenster aus.:hallo: Falls das der Feldberg/Taunus ist. Nur bin ich nie besoffen und vielleicht ein klein wenig entfernter - kommt auf die Linse an.

Das ist in der Tat der Taunus ganz im Hintergrund, aber ob da der Feldberg dabei ist...? :nixweiss:

Die Brennweite dürfte so irgendwas um die 30mm gewesen sein, genau weiß ich's nimmer und nachgucken kann ich's im Moment auch nicht, aber falls es Dich interessiert: es steht in den EXIF-Daten, die dabei sind. :)

Gruß Erik
 
Kommentar
Hallo hier noch zwei Bilder von mir:

Am Baggersee von Neupotz (Südpfalz):
5489454b0e552e959.jpg


Am Strand von Hyeres in Südfrankreich:
5489454b0e55464d1.jpg


Gruß Tobi
 
Kommentar
Grüß dich Tobi,

deine Bilder sehen toll und vielversprechend aus. Aber ich hätte sie gerne etwas größer gesehen... Leider ist das nicht möglich

Waldkobold, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag in der Nikon Fotografie-Forum Börse - Biete, Suche etc. - zu schreiben, kann es sein, dass Sie Ihren Jahres-Beitrag in Höhe von 1 (einem) Euro noch nicht bezahlt haben. Dies können Sie im Kontrollzentrum unter "Kostenpflichtige Abos" schnell erledigen.
 
Kommentar
hellou.

da hab ich auch mal was:



das war allerdings seeeeehr früh ;) *gähn*

lG alex
 
Kommentar
Waldkobold schrieb:
Grüß dich Tobi,

deine Bilder sehen toll und vielversprechend aus. Aber ich hätte sie gerne etwas größer gesehen... Leider ist das nicht möglich

Waldkobold, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Ups, sorry!
Jetzt muessten die "großen" zu sehen sein.

@Klaus
Yo, Thanks!

Gruß Tobi
 
Kommentar
@Tobi: Super, danke dass du das so schnell geändert hast :up:
Deine Fotos sprechen mich beide seeeehr an!!! Beim 2. sind die Farben top. Und das erste Foto ist erste Sahne. Mir gefällt der Nebel... Der Schnitt ist auch super!
Das ist so ein richtig schönes, aufregendes und geheimnisvolles Bild. Bravo :)

LG, wk*
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten