Morgenstimmung am Chiemsee

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Das rasende Ausflugsschiff finde ich Klasse! Von Prien zur Insel in 2 Minuten.
 
Kommentar
Das rasende Ausflugsschiff finde ich Klasse! Von Prien zur Insel in 2 Minuten.

Das Bild transportiert für mich Ruhe und Entspannung, da passt kein rasendes Schiff dazu. Das ist das Einzige, was mich an diesem Bild leicht stört, so unterschiedlich sind die Geschmäcker...

Ansonsten gefällt das Bild wirklich sehr gut, sogar das Format, welches für ein Landschaftsfoto schon sehr selten gewählt wird.
Gruß Axel
 
Kommentar
So unterschiedlich sind die Geschmäcker gar nicht. War eher anders herum gemeint. Ich mag nur die komischen Zeichen nicht anhängen!
 
Kommentar
Mich stört das scheinbar durchs Bild eilende Schiff nicht. Im Gegenteil. Es veranschaulicht die 4. Dimension, die Zeit. Damit entlarvt es die Stille, die die Szene sonst ausatmet, als zerbrechlich, flüchtig, vielleicht als Illusion ...
Viele Gedanken sind möglich, ein Bild zum Lesen.
 
Kommentar
Mir gefällt das Bild auch sehr gut. Das Schiff stört mich nicht. Ist sogar ein belebendes Element.

Als negativen Blickfang stört mich etwas der kleine Pfahl. Vor allem durch die sehr dunkle Farbe zieht er meinen Blick magisch an.

Die Morgenstimmung kommt sehr gut rüber.:up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten