Morgenspaziergang

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Nicht weit von mir entfernt sah ich ein Turmfalken Weibchen, das rudernd am Himmel zu stand.
Der Turmfalke schien mich zu ignorieren, und ich konnte einige Bilder machen, bis er dann doch weg flog.
Zu meiner Überraschung blieb er aber über der nächsten Wiese wieder rudernd am Himmel stehen, und
auch da gelangen mir aus kurzer Entfernung einige Bilder.
Es war einfach ein faszinierendes Erlebnis dem Turmfalken so nahe kommen zu dürfen.

full


full


full


full

_____
LG
Peter
 
2 Kommentare
lunephoto
lunephoto kommentierte
Ich liebe Deinen Turmfalken, Peter. Ich hatte im letzten Jahr auf Texel mal das Glück, einen - mit dem neuen Objektiv, Du weißt schon... - vor die Linse zu bekommen. Leider sind meine Bilder nicht annähernd so schön geworden wie Deine.
 
dembi64
dembi64 kommentierte
Falken gehören zu meinen Lieblingsvögel. Es macht Spaß diese edlen Tiere zu beobachten. Leider sind sie in den letzten 2-3 Jahren bei uns sehr selten geworden nachdem sie zuvor immer zahlreich da waren und auch bei uns auf dem Hausdach gebrütet haben.
 
Anzeigen
....wunderschöne Aufnahmen Danke das Du sie präsentierst !!
Ich mag diese Turm Falken auch und beobachte die Wanderfalken jedes Jahr bei der Aufzucht Ihrer Jungen live mit der Webcam
Ab dieses Jahr sogar mit 2 Kameras
Grüße der Nik
 
1 Kommentar
new_nik
new_nik kommentierte
Heuer gibt es bereits 4 Eier im Nest ;-)
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten