morgens..

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

welt

Sehr aktives NF Mitglied
..auf der Autobahn, oder eher neben, egal.. ;)

a7morgens2_2.jpg

nochmal in größer

a7morgens1_2.jpg

auch nochmal in größer

Anzeigen
Das erste finde ich ganz hübsch, speziell der Nebel da drin. Auch das Format hat was. Vielleicht ist der ANschnitt der STraße unten am Bildrand überflüssig.

Nr. 2 ist wirklich nur ein Bild aus dem Auto heraus mit nicht geputzter Scheibe.
:nixweiss: -> just 4 fun ;)

Gruß

Kommentar
Yo welt,

das Erste gefällt. Das Zweite ist vielleicht eher getreu dem Motto "gehört mit zur Session".

Gruß Bernd

Kommentar
saerdnaV schrieb:
Das erste finde ich ganz hübsch, speziell der Nebel da drin. Auch das Format hat was. Vielleicht ist der ANschnitt der STraße unten am Bildrand überflüssig.

ups, die straße hab ich gar nich gesehen (dunkles glanz notebookdisplay..)

ansonsten seltsam/lustig - mir gefällt das zweite fast besser, ok fast ;)

Kommentar
ich fahre mal gegen die polizeilich vorgeschriebene fahrtrichtung!
mir ist das zweite lieber.
weil,
es erzählt eine geschichte - fahren -
man sitzt mit im wagen, auch wenn die für die fotografische wahrnehmung aus fahrenden kamerastandorten an sich typische "seitliche unschärfe" = verwischer nicht drauf ist.

im frühjahr hatten wir schon mal ein bild im forum, an dem sich zwischen KrischanDO und (glaube ich) klaus oettinger eine diskussion entspannte um die wahrnehmung/wahrnehmbarkeit von geschwindigkeit in durchfahrenen landschaften.

fazit war damals: ist schwer umsetzbar, die menschliche wahrnehmung steht dem wohl entgegen.
gruesse
ralf

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten