Morgens kurz vor der Arbeit

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

joerg74

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

heute morgen war es einfach nur herrlich und habe noch schnell die Kamera eingepackt bevor es zur Arbeit geht. Dann ist es natürlich passiert :hammer::wall: ... Nasses Gras, rutschige Sohle und da lag ich dann mit der Kamera im Gras. Objektiv natürlich in das nasse Gras getunkt :angry:.
Naja, was soll man dazu noch sagen :fahne: Hier ein paar Bilder....

Gruß
Jörg

#1
 
Anzeigen
Du solltest dich öfters mal ins Gras legen :D
Das erste Bild gefällt mir ausgesprochen gut - eine tolle Gegenlichtaufnahme, die den Herbst schon erahnen lässt.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten