Morgens am See

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

tomschi

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
picture.php




picture.php




picture.php




picture.php
 
Anzeigen
Sehr sehr schöne Fotos ! Wirklich sehr sehr schöne Aufnahmen.

Gesendet von meinem HUAWEI CRR-L09 mit Tapatalk
 
Kommentar
...einmal mehr: wunderschön und bestätigt mich doch immer wieder, dass es die Morgenstunden schon in sich haben ... :):up::up::up:
 
Kommentar
Ein Thema zum Entspannen und Genießen und ganz sicherlich ein Fall für unsere Highlights :up:
 
Kommentar
Oh, wie schön :)

Am liebsten mag ich das Bild von der Ente mit dem tiefroten Schnabel.

Ein ganz bissl hätte ich zu meckern. Bei einigen Fotos sieht man am Heiligenschein, dass Du die Tiere selektiv aufgehellt hast.
 
Kommentar
Oh, wie schön :)

Am liebsten mag ich das Bild von der Ente mit dem tiefroten Schnabel.

Ein ganz bissl hätte ich zu meckern. Bei einigen Fotos sieht man am Heiligenschein, dass Du die Tiere selektiv aufgehellt hast.

Das mit dem Heiligenschein, da gebe ich dir recht, das muss noch besser gemacht werden.

Gruß Erich
 
Kommentar
Echte Tomschis ..... super wie alles, was er in die Hand nimmt, bzw. auf die SD-Karte bannt.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten