Morgenröte

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Engagi

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
einmal anders.

picture.php


Sonntagmorgen an einem Weiher bei uns im Dorf.​
 
Anzeigen
Hallo Thorsten,
irgendwie wirkt das cool (nicht im Sinne v. kühl!), gefällt mir, vielleicht gerade wegen der etwas komisch anmutenden Farbe...
Magst Du noch sagen, was Du da fotografiert hast?
Sieht für mich ein wenig wie ein unter Wasser befindliches Vogelhäuschen :nixweiss: aus...
Gruß Axel
 
Kommentar
Hallo Axel,

Genau weiß ich das auch nicht. :) Es gibt doch so kleine Häuschen für Enten (manchmal mit einer Treppe zum Hinaufgehen). Um so etwas müsste es sich handeln, da auf dem Teich immer mehrere Enten zu sehen sind. Dieses kleine Hütte liegt auf jeden Fall über dem Wasser.
Das Foto ist übrigens bis auf die nachträgliche Änderung des Weißabgleichs auf "Schatten" (damit das Rot besser rauskommt) unbearbeitet.
 
Kommentar
Ich find's ein sehr spezielles Bild. Gerade weil der "Zweck" nicht ganz klar ist, wirkt das Bild ... :):up::up::up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten