Morgengesang ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
...genauer gesagt "Klostocks Morgengesang am Schöpfungsfeste" heisst diese Werk von C.P.E. Bach ...

Ein spannendes Werk, in das ich mich zuerst hineingehören musste ... aber für die beiden Morgen von gestern und heute, passt es ...


1

picture.php
 
Anzeigen
bei einigen deiner bilder heute wird es mir ganz schummerig vor augen. ob sich diese feuchte luft nebst kälte und das 135er bei offenblende erst kennenlernen müssen? :)
 
Kommentar
Mir gefällt die Serie. Bei einigen Bildern wirkts mit der Nase am Bildschirm unschaf, kann mir abder denken das es bei normalen Bildern mit Abstand unwichtig ist. Viel wichtiger ist der Eindruck dich auf der Wanderung begleiten zukönnen, das hast du geschafft.

LG
 
Kommentar
bei einigen deiner bilder heute wird es mir ganz schummerig vor augen. ob sich diese feuchte luft nebst kälte und das 135er bei offenblende erst kennenlernen müssen? :)

Danke für die Thanks und die Kommentare.

Ja, es war mir heute und gestern Morgen auch schummrig vor den Augen, Margot. Ob es an der Offenblende des 135mm gelegen hat oder an diesem Wochenende, das kann ich selbst nicht nachvollziehen ...

Aber ich hätte diese Bilder auch nicht eingestellt, würden sie - genau so wie sie sind - nicht auch zu diesem Wochenende passen.

Es gibt keinen fotografischen Konjunktiv, es gibt nur die Innenwelt welche sich in der Aussenwelt spiegelt ...
 
Kommentar
Es gibt keinen fotografischen Konjunktiv, es gibt nur die Innenwelt welche sich in der Aussenwelt spiegelt ...

das liest sich so selbstverständlich, aber ich weiß gar nicht, ob ich es verstehe. :fahne::hehe:

möglicherweise ist es wie bei mir. ich stelle bilder ein, die zu >mir< passen, zu
dem passen was und wie ich sehe...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten