Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Ich mag die Morgenstunden. In Ruhe einen Kaffee trinken, den Enten Salat zu rüsten und ihnen die Türe ihres Nachtlagers zu öffnen. Die Zeitung holen, den Himmel kurz zu betrachten. Langsam in den Tag steigen.

Die Katzen wollen essen, eigentlich wie jeden Morgen eine wunderschöne Begrüssung. Und dann geht's auf den ersten Spaziergang mit den Hunden. Das Dorf lasse ich hinter mir, es erwacht langsam.

1

picture.php

Anzeigen
Nicht jeder Morgen ist gleich. Zwar wird es immer Tag, aber manchmal hänge ich der Nacht nach. So auch heute. Es ist windig, ich empfinde die Dunkelheit eher bedrückend. Die Kleinste liegt krank im Bett, die Frau ist zur Arbeit gegangen.

Ausnahmsweise habe ich heute Morgen die Kamera mitgenommen. Auf A Modus gestellt, auf den Robbydog oder auf den Boden gestellt, ausgelöst, gewartet bis der Spiegel wieder hochklappt. Die Lichter sind lang gezogen, unwirklich, so sehe ich das nicht. Aber manches braucht Zeit.

Nun, der zweite Kaffee, den Tag langsam angehen. Es wird ein toller Tag. Und das wünsche ich Euch auch ... :)

2

picture.php

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten