morbider Tag heute...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Michael K.

NF-Premium Mitglied
Premium

1064753086e124db.jpg

Anzeigen
Wenn ich nur auf den Balkon gehe, muss ich mich schon festhalten und aufpassen, dass mir nix an den Kopf fliegt... Ich bin ja echt kein Schönwetterknipser, aber da ging wirklich nix...
Zum Bild: Ich weiß nicht, ob ich die Straße im Vordergrund nötig find. Vielleicht würde ich sie wegschneiden. Sonst fein!
Grüßle!

Kommentar
Sehr schön! Die Stimmung transportiert sich hervorragend!
Die Strasse sollte unbedingt drin gelassen werden, erst durch sie bekommt das Bild eine tiefere Wirkung.

Kommentar
Was hast du denn mit den Farben gemacht?
Oder siehts nur bei mir so komisch aus?

Kommentar
morbus coloris,
fragen sie ihren arzt oder apotheker.

meine diagnose:

bild - find ich gut.
der titel trifft das krankheitsbild mitten ins herz.

gruesse
ralf

Kommentar
Sehr schön! Die Stimmung transportiert sich hervorragend!
Die Strasse sollte unbedingt drin gelassen werden, erst durch sie bekommt das Bild eine tiefere Wirkung.

Letzteres stimmt schon. Aber die Wirkung dieses Bildes kommt in meinen Augen garnicht durch Tiefe zustande, im Gegenteil. Aber einen Nachteil hätte das Wgschneiden: Wir hätten ein mittiges Eichhörnchen...Ääääääh... Horizont.

Kommentar
Bei uns gefällt mir das Wetter heute gar nicht - Regen und Sturm :frown1:

Dein Bild gefällt mir auch nicht, sorry - aber es spricht mich in
keinster Weise an :nixweiss:

Kommentar
Dein Bild gefällt mir auch nicht, sorry - aber es spricht mich in
keinster Weise an :nixweiss:

ich glaube nicht, das wir zwei je ein Bild zusammen gut finden :)

aber das macht nichts, unterschiedliche Sichtweise muss nichts Schlechtes sein.

Ich lerne noch, und ich fürchte, nein weiss, das das immer sein wird...

Kommentar
ich glaube nicht, das wir zwei je ein Bild zusammen gut finden :)

aber das macht nichts, unterschiedliche Sichtweise muss nichts Schlechtes sein.

Ich lerne noch, und ich fürchte, nein weiss, das das immer sein wird...

Wer weiß, sag niemals nie :D

edit: Bist doch der mit den Bergbildern - da haben mir aber schon einige
gefallen :p

Unterschiedliche Sichtweisen bringen Spannung ins Leben und das wir ein
Leben lang lernen, ist auch gut - wäre der Prozess abgeschlossen, würde
es sehr langweilig werden ...

Kommentar
Morbide? Wie bist Du bloss auf diese Attributierung verfallen? Ich grübele die ganze Zeit, was an diesem Motiv "krank machend" sein soll. Ich finde das Bild zwar ziemlich nichtssagend, aber so schlimm nun auch wieder nicht... :hehe:

Kommentar
Mir gefällt das Bild. Erst 2 ansteigende Linien nach links, darüber 2 nach recht. prima. Die Straße muss bleiben. Vielleicht hätte ich oben noch ein wenig Himmel weggenommen.
:up:

Kommentar
Heute hat es bei uns quergeregnet. Dich hat das aber wohl nicht abgehalten zu Fotografieren! Und das Ergebnis lässt sich sogar sehen.

Gruß
Matthias

Kommentar
Kommentar
Bin auf den Weihnachtsmarkt gegangen - da war es schön bunt. Letztes Jahr habe ich mich mit Weihnachtsmarkt-Motiven etwas schwer getan, mal sehen, was diesmal rauskommt. Ergebnisse kann ich Euch noch keine präsentieren - war mit Film unterwegs.

Tipp: in Stuttgart auf dem Weihnachtsmarkt gibt es ein finnisches Weihnachtsdorf, und dort kann man Pfannkuchen mit Elchfleisch und Preiselbeeren genießen, dazu Beerenglühwein. Wenn also die Bilder nix werden, war es wenigstens ein kulinarisches Erlebnis.

Prost!
Uwe

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten