G Gelöschtes Mitglied 23442 Guest 26. Juli 2015 #41 Berge sind faszinierend. Deine aus meiner Sicht extremen Touren begeistern mich immer wieder. Danke für die erstklassigen Einblicke in lüftige Höhen ohne sich selbst anstrenden zu müssen Kommentar
Berge sind faszinierend. Deine aus meiner Sicht extremen Touren begeistern mich immer wieder. Danke für die erstklassigen Einblicke in lüftige Höhen ohne sich selbst anstrenden zu müssen
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 27. Juli 2015 #42 noch ein Abendbild, etwas heller bearbeitet Kommentar
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 28. August 2015 #43 Eiskristalle am Himmel und auf der Erde Kommentar
C Chriss64 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. August 2015 #44 Ich bin ja kein Bergmensch. Ich sehe sie mir sehr gerne an, aber lieber von unten Von daher bin ich immer sehr froh, wenn mir andere solche Anblicke ermöglichen wie Du dies tust! Kommentar
Ich bin ja kein Bergmensch. Ich sehe sie mir sehr gerne an, aber lieber von unten Von daher bin ich immer sehr froh, wenn mir andere solche Anblicke ermöglichen wie Du dies tust!
Thomas Marth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. August 2015 #45 Feine Bilder von einer grandiosen Berglandschaft! Klasse! VG Thomas Kommentar
frenzypic Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. August 2015 #46 Grandiose Bilder, vielen Dank!!!!! Sent from my iPad using Tapatalk Kommentar
luckyshot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. August 2015 #47 Großartige S erie, Michael! Gut dass Du nochwas nachgeschoben hast, sonst wäre sie mir durch die Lappen gegangen!:up: Kommentar
Großartige S erie, Michael! Gut dass Du nochwas nachgeschoben hast, sonst wäre sie mir durch die Lappen gegangen!:up: