Monaco: Superreich an Bausünden...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

69er_piano

NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Mehr Schatten als Licht...

picture.php
 
Anzeigen
Hallo Yorck,

ja, so habe ich das auch erlebt. In diesem Sommer sogar noch deutlicher als im Sommer davor. Baustellen wohin Du schaust und alles immer mehr zugebaut. Von welchem Standort hast Du das aufgenommen? Die Perspektive hätte ich auch gerne gehabt.
 
Kommentar
Also ich möchte da nicht wohnen. Kein Meter, der nicht Video-überwacht ist. Ich hab an der Côte d’Azur gelebt. Da gibt es deutlich schönere Orte! :)
 
Kommentar
Ich hab an der Côte d’Azur gelebt. Da gibt es deutlich schönere Orte! :)

Das stimmt! Monaco ist immer einen Besuch wert, aber gewohnt haben wir auch woanders.

Yorck, Deine Bilder von der Côte d’Azur sind mir schon seit einiger Zeit aufgefallen. Dein Blick fürs Motiv gefällt mir sehr! :up:
 
Kommentar
[MENTION=74053]AnjaC[/MENTION]
Freut mich sehr, dass Dir die Bilder gefallen - es ist leider schon geraume Zeit her, dass ich da war. Mal gucken, ob ich noch das eine oder andere Bildchen aus der Gegend im Archiv finde, das man hier herzeigen kann ;)

Der Standort, von dem ich das Bild gemacht habe, befindet sich direkt rechts neben dem Eingang zum Fürstenpalast...

picture.php


Von dort schaut man über den "Port Hercule" mit dem berühmten Formel-1-Streckenverlauf um "La piscine", dem Schwimmbad...

picture.php


Habe damals auch ein Bild von der Gegenseite Richtung Fürstenpalast gemacht, etwa von der Stelle, wo die Formel-1-Strecke in den Tunnel führt...

picture.php


Meine Bilder sind aus 2008, also schon etwas betagt - da hast Du wahrscheinlich aktuellere...
 
Kommentar
Hallo Yorck,

ah, alles klar. Ja, da hab ich auch schon gestanden. Bin mir nicht mehr sicher, ob ich von dort fotografiert habe, es war alles voll mit selfieknipsenden Touris. Meine Bilder mögen aktueller sein (2015 & 2016), aber sie sind immer noch unbearbeitet auf der Speicherkarte :rolleyes: Also zeig ruhig mehr, ich freu mich drüber. :)
 
Kommentar
Jajaja....Jeder möchte einen Blick auf das Meer und es gibt deutlich schlimmerer Bausünden am Mittelmeer.:D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten