Momentaufnahmen eines schwedischen Sommers

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ganz großes Kino; die Bilder könnten in jeden Reiseführer.

Und wenn ich dann noch bedenke, dass du eine brennweitentechnische Minimalausrüstung genutzt hast, bin ich doppelt begeistert.

Ich möchte hier sowieso mal eine Lanze für das Weitwinkelobjektiv brechen. Meiner Meinung nach die wichtigste Linse im Sortiment!


Gruss siggi
 
Kommentar
Großartig! Gratulation auch von mir - wenn auch ebenfalls mit einem Aaaaaaaaarrrrgggghhhhh - weil ich selbst in mehreren Jahren leider nie das Glück hatte, solches Licht vom Skierffe ins Rapadelta hinein zu erleben.
Beneide Dich und freue mich auf mehr davon!
Beste Grüße!
 
Kommentar
So eine Idee:

... nutzen wir dieses "unglaubliche Auge" und verlegen eines der nächsten NFF-Treffen nach Schweden- Jochen macht den Obertrapper, jeder bringt eine Linse mit (die wir dann ja untereinander tauschen können) und mit einer solchen Kleingepäcksturmunddrangausrüstung schaffen wir an einem Tag ... na ... einige Kilometer. Es dauert wohl zulange, ehe alle das WW untereinander weitergegeben haben ...

Also bleibt es bei einer solchen Idee !

Klasse Bilder. Wenn Du jetzt noch etwas winterliches bringst, stürzt das meine nächstjährige Planung wahrscheinlich um ...

Jock-l
 
Kommentar
(...)

Also bleibt es bei einer solchen Idee !

Klasse Bilder. Wenn Du jetzt noch etwas winterliches bringst, stürzt das meine nächstjährige Planung wahrscheinlich um ...

Jock-l

Hmh, ob das nur eine Idee bleibt oder nicht, das liegt an den interessierten Menschen und an der möglichen Zeit - wäre nett, mit ein paar Fotobegeisterten, ausgewählte Plätze jenseits des Plumpsklo-Äquators zu fotografieren :)

Winterbilder gibt es erst wieder im Winter - fahre im Februar wieder hoch, um Rentiere zu fotografieren.

Viele Grüße,

Jochen
 
Kommentar
Ich fahre mit dir mit! ;) oder lassen wir lieber mit meinem Auto fahren! :D
 
Kommentar
hier hier :D steht Anfang des Jahres eh auf der Liste. Ich brauch nur noch ne Standheizung :p
 
Kommentar
Moin Jochen,

alter Folterknecht!:winkgrin:

"Plumpsklo-Äquator" ist gut, hatte ich noch nicht gehört. Ist aber unmittelbar verständlich...:hehe:
 
Kommentar
Klasse Bilder, lieber Jochen. Ist ja doch auch ganz hübsch im meinem Nachbarland. :D

Forentreffen in Schweden finde ich gut. Ist ja quasi gleich um die Ecke.

Freue mich sehr auf mehrere deiner Bilder. :up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten