Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

goodyhundini

NF-Community VIP Member
Registriert
Manchmal genügt ein klitzekleiner Moment im schönen Licht um ein Bild zu bekommen, das einen erfreut :)

Puschelchen in der Wiese

25236446403_cea7b6201d_o.jpg
[​
 
Anzeigen
Sehr schön abgepasst den Moment. Vor allem aber wundervoll komponiert im Bild!

Die Unschärfe gefällt mir gut, die Gräser im Mittelgrund lassen sich gut erahnen. Die leicht ansteigende Schräke des Horizonts bringt Spannung rein :) die warmen Farben tun ihr Übriges.

Für mich eine rundum gelungene Aufnahme unserer immer wieder aufregenden Natur!

Danke dir fürs Zeigen,
Flemming

Gesendet von meinem SM-T700 mit Tapatalk
 
Kommentar
Ich sage nicht, was ich ne Weile gedacht habe, was es ist......! :fahne::lachen:

Hat was mit einem Hühnerei zu tun, und es wird ein Küken gemacht :D:D
 
Kommentar
um beim Thema zu bleiben, ich finde dass Bild ge.... :D




:up: die anderen Daumen sind mal wieder ausgegangen.
 
Kommentar
Ich stehe auf der Leitung, Christian, ich kann Dir nicht ganz folgen :confused:

Was meinst Du?

..ich dachte im ersten Moment, es ist ne Minikamera in einem Hühnerei oder auch in einem anderen Wesen mit Eier...und der Stiel sieht aus wie einer Nabelschnur ;) Aber nur im ersten Moment. Und der Titel hatte das noch unterstrichen ;)
 
Kommentar
Sehr schöne Bildkomposition! :up::up:

Das Bild zeigt wieder einmal, dass es nicht immer eine 1000€-Linse sein muß, um gute Bilder zu machen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten