Moin. Schietwetter. ;)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

femto

NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed"
Premium
Registriert
:blue: Bah! Es gibt doch Jahreszeiten, da is' ohne Not nicht auf dem Wasser zu sein ... einfach schön.

Und selbst tief im geschützten Binnenland hat sich's heute Morgen schon angedeutet. "Da kommt Wetter.".
Windvorhersagen für Deutsche Bucht, Westliche und Südliche Ostsee
herausgegeben vom Deutschen Wetterdienst, Seewetterdienst Hamburg am 23.11.09, 23.00 GZ


Vorhersagen bis Mittwochfrüh:

Deutsche Bucht:
Südwest bis West um 6, zeitweise 7, anfangs Schauerböen, See 2,5 bis 4 Meter.
In der Nacht Südwest zunehmend 8.
Anbei für Euch 1/25 Sekunde und 11mm aus meinem heutigen Morgen, vormittags um kurz nach 8 ... als ich nicht widerstehen konnte ...:cam:

Moin. Schietwetter. ;-)
picture.php



Edit: Bild ausgetauscht. Zuerst gezeigtes, kleiner mit Rahmen hier im Album.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
:blue: Bah! Es gibt doch Jahreszeiten, da is' ohne Not nicht auf dem Wasser zu sein ... einfach schön.

Und selbst tief im geschützten Binnenland hat sich's heute Morgen schon angedeutet. "Da kommt Wetter.".

Anbei für Euch 1/25 Sekunde und 11mm aus meinem heutigen Morgen, vormittags um kurz nach 8 ... als ich nicht widerstehen konnte ...:cam:


kein thanks. jedoch ein zitat. und eine antwort: KLASSE.
N.N:
 
Kommentar
Mensch Stephan, so ne geile Aufnahme und dann so klein. :heul:(Wobei "geil" in Verbindung mit "Neckartal" schon schwer aus der Tastatur kommt :hehe:)

Ich will jedenfalls was SEHEN! Notfalls ohne bord blanc.
 
Kommentar
Stephan das Bild gefällt mir von der Licht-/Wettersituation so gut das ich Dir eine Nomi verpaßt habe. Nicht böse sein OK. :hehe:
 
Kommentar
Mensch Stephan, so ne geile Aufnahme und dann so klein. :heul:(Wobei "geil" in Verbindung mit "Neckartal" schon schwer aus der Tastatur komm:hehe:)
Ich will jedenfalls was SEHEN! Notfalls ohne bord blanc.

:4you: Danke Johannes.
Und auch für den Hinweis - ich denke, Du hast Recht :)D in diesen Fall ;)), wenngleich ich Dir einerseits für Deine profunde Ortskenntnis (und das nach all' den Jahren) angemessen huldigen muß, auf der anderen Seite aber feierlich verspreche, Dir bei passender Gelegenheit für den impliziten Seitenhieb nochmal die Leviten zu lesen. :hehe:

Ich werde im Startbeitrag das Bild gegen eine rahmenloses, größeres austauschen - und das zunächst Gezeigte hier verlinkt im Album belassen.
:)
 
Kommentar
Markus, vielen Dank, das ehrt und freut mich ganz besonders!
:)
 
Kommentar
Ohauerhauerha, das ist ja wohl Megageil Stephan!!!! CHAPEAU!!!

Die Stimmung auf dem Bild ist grandios! Die durchlunzende Sonne ist das Sahnehäubchen im Bild! Ich verneige mich wirklich vor diesem wunderschön eingefangenem Moment und das wir daran teilhaben dürfen.

Ach übrigens, Glückwunsch zur D300s :eek:
Seit wann hast Du die denn? Habe viel, viel Spaß mit der Neuen :up: :)

Stephan das Bild gefällt mir von der Licht-/Wettersituation so gut das ich Dir eine Nomi verpaßt habe. Nicht böse sein OK. :hehe:
DA klinke ich mich sofort mit ein!!!!
 
Kommentar
:) Danke für die Plüümchen! Das freut mich sehr.
Ja, die D3oos ist eingezogen ... was mich ebenfalls sehr freut.
Wir beginnen gerade, uns aneinander zu gewöhnen ... ;)
 
Kommentar
Großartiges Foto. Starke Umsetzung
und Bearbeitung! :applause:
Allemal eine Nomi wert....
 
Kommentar
sehr fein stephan :up:

und da das bild im forum und nicht in der diskussion steht , werde ich auch brav sein und nicht nörgeln :p
 
Kommentar
:yahoo: WAU! :)
Ihr bereitet mir vielleicht eine Freude. Mit ganz dickem Dank,
schwer gerührt & ernsthaft erfreut,
picture.php
STEPHAN!
__________________

@AJA: Andy, nu' hau' mich doch nicht gleich so augenzwinkernd in die Pfanne, wenn ich (gegen meine sonstigen Gewohnheiten :D) ein-ein-zi-ges-Mal den Hinweis "immer ran mit evtl. Kritik" vergessen habe ... :hehe: ... insbesondere Du bist stets freundlichst eingeladen! :)
________

@SCHRÄGE VÖGEL, div: :D
Jungs, wenn Ihr mit Orthogravieh, direkter oder indirekter Ansprache so Eure Schwierigkeiten habt, laßt SIE das nicht persönlich wissen, denn meine bezaubernde Gattin würde Euch laut lachend Eure Dreistigkeiten um die Ohren hauen. Und womit?! Mit Recht.
:lachen::lachen:
Danke, Ihr habt meinen Abend noch weiter erheitert :up: Und Mäg: Freut mich, daß Ihr beginnt, miteinander klar zu kommen - vielleicht können wir ja bei Gelegenheit nochmal wieder zusammen ... ?!
:winkgrin::cam:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten