Mohn für die Wand...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Tilda

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
da bin ich grad am Herumexperimentieren...
weil ,wir haben grad unser Stübchen renoviert und ich möchte
unbedingt ein Mohnbild aufhängen. Ausserdem sollte es denn auch mal von mir sein...:D

Eigentlich hab ich von mir noch gar nix an der Wand...:confused:

So, mal ein erster Versuch. Wahrscheinlich folgen noch ein paar andere...

picture.php


Gruss
Tilda​
 
Anzeigen
Also ich finde, das geht über einen Versuch schon hinaus.
Man könnte auch von einem gültigen Versuch sprechen.:D

Kurz: Ich würde das schon mal aufhängen.:up:

Aber vielleicht hast du ja noch bessere?


LG
Dirk
 
Kommentar
Vielleicht wird es ja sogar eine Mohnserie, vorausgesetzt du hast den Raum/Platz und die Bilder eignen sich dafür?
Dein Einstiegsbild spricht mich auch sehr an.
 
Kommentar
@ Angela...

Ich muss erst noch welche knipsen, Angela... im Moment regnet und windet es hier...
hoffentlich wehen die Blüten nicht ab... Sie müssen noch ein bisschen durchhalten...;)

[MENTION=45222]Dirk[/MENTION]
Ich werte es auch mal als einen gültigen Versuch, Dirk. Nach einigem Herumprobieren hab ich mich auch für dieses entschieden. Ich hab sozusagen im Moment mein Pulver verschossen...:D

[MENTION=2090]Bettina[/MENTION]

Zur Zeit sind noch alle Wände leer, Bettina. Theoretisch könnte es eine kleine Mohnserie werden. Ich muss nur gucken, ob ich noch etwas Gescheites zusammenbekomme...:)

[MENTION=3682]Chris[/MENTION]

doch, ich hänge es auf jeden Fall auf, Chris. An einer jadegrünen Wand. Farblich
würde es einen guten Kontrast abgeben...

Ich danke euch sehr...:):)

Lieber Gruss
Tilda
 
Kommentar
picture.php


so, da hängt es nun... mitten über dem Sofa...:winkgrin:​
aber so hat es den Raum, den es meines Erachtens braucht. Ich habe einen
ganz schlichten Rahmen -nur entspiegeltes Glas- gewählt...
Ob ich jetzt links und rechts noch etwas dazu aufhänge, weiss ich noch
nicht. Wenn, dann wolte ich beim Thema "Feldblumen" bleiben...
Das wird wohl alles noch etwas dauern, wie ich mich kenne...;)

Lieber Gruss
Tilda​
 
Kommentar
Das gefällt mir sehr gut, Tilda -passt auch wunderbar zur Wandfarbe.:up:
 
Kommentar
Mir gefällt es auch sehr gut! Und die Wand ist wie gemacht dafür :up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten