Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Hattest Du das eigentlich so gedacht, dass nur eigene Modellbahn-Preziosen gezeigt werden sollen, oder ist der Thread auch dafür offen, generell Bilder von Modellbahnen/Modellbahnanlagen einzustellen? Ich bin nämlich gerade über eine Handvoll ansehnlicher Bilder der Schauanlage in Rabland/Südtirol gestolpert, die ich da wohl mal an einem Regentag im Urlaub besucht hatte. Ist aber okay, wenn Du es enger halten möchtest.Ein thread dazu scheint bislang zu fehlen, es gibt Eisenbahn oder auch Uhren, wo sind die Modelbahner ...? und zeigen uns ihre Prachtstücke !
Gerne - fange ich mit der ersten Tranche an. Die Anlage in Rabland/Rabla im Vinschgau bildet, welche Überraschung, eine lokale Landschaft ab, zwischen Bozen und Mals irgendwie, alles natürlich nicht annähernd maßstabsgerecht, aber einige wiedererkennbare Elemente sind da. Fangen wir mit dem Bahnhof Bozen/Bolzano an:...mach mal, ist doch interessant.