Model Isa

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

computomek

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hier paar Bilder für Pferde freunde von gestern.

welches ist dein Favorit?
und was ist noch zu verbessern?

viel spaß beim ansehen;)

bild 1

1711047b439862a7c4.jpg


bild 2

1711047b4398652096.jpg


bild 3

1711047b4398671c6e.jpg


bild 4

1711047b4399eb8072.jpg


bild 5

1711047b4399ed9b86.jpg



mfg. Tomek

hier zu bearbeitete version auf wunsch der besitzerin.
ich hätte evtl. holz als hintergrund wehlen sollen? art boxenschild oder so...

http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?t=57196
 
Anzeigen
Hallo Tomek

Die bearbeiteten Bilder sind sehr schön. Zu den eingestellten hier:

Bild 1 gefällt mir von der Dynamik her, der Hintergrund bleibt halt so...
Bild 3 gefällt mir, wenn Du rechts noch den Baum wegnimmst...allenfalls auch oben das Geäst....

Aber ich weiss, wie schwierig es ist, Pferde zu fotografieren....;)
 
Kommentar
Hallo Tomek,

hätte die Bilder gerne mal unbearbeitet gesehen. Mir sind die Bilder zu unnatürlich, ist halt Geschmacksache die EBV ("Verschlimmbessern am Bildschirm"). Bild 3 ist für mich das Beste.
 
Kommentar
Hallo Tomek

Die bearbeiteten Bilder sind sehr schön. Zu den eingestellten hier:

Bild 1 gefällt mir von der Dynamik her, der Hintergrund bleibt halt so...
Bild 3 gefällt mir, wenn Du rechts noch den Baum wegnimmst...allenfalls auch oben das Geäst....

Aber ich weiss, wie schwierig es ist, Pferde zu fotografieren....;)


bild eins besser?

1711047b4482167efc.jpg


beim bild 3 finde ich das der baum ein rahmen bildet :rolleyes: aber geschmacksache .

viellen dank:up:
 
Kommentar
bild eins besser?

Danke für die überarbeitete Version. Ich glaube nicht, dass man mit Abdunkeln etwas erreicht. Der Hintergrund bleibt so: die Frage für das nächste Mal wäre höchstens, ob Du den Standort mit etwas ruhigerem Hintergrund wählen kannst....;)
 
Kommentar
Hier paar Bilder für Pferde freunde von gestern.

welches ist dein Favorit?


1 + 2 wirken auf mich am besten, weil ich sie als die natürlichsten Bilder empfinde.

Beim 3. müsste der Kopf bis zum Maul scharf sein, das 4.und 5. sehen aus wie schlechte Drucke und erinnern mich an ein einfaches Holzklotz-Puzzle, das ich als Kind mal hatte (ich glaube es waren so 4x5 Würfel, die auf jeder Seite ein anderes Tiermotiv hatten), vor allem das 5. macht auch einen sehr gekünstelten Eindruck, so festgefroren wie ein Standbild oder eine Malerei...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten