ML-3 Fernauslöser "funkt" nicht

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Aleck

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo liebe Forumsmitglieder,

habe heute meine ML-3 bekommen, kriege sie aber nicht zum laufen. Die LED auf dem Sender leuchtet zwar, aber beim Auslösen passiert nichts.

Batterien habe ich in den Sender eingelegt, Sender und Empfänger sind beide auf den gleichen Kanal eingestellt.

Leider war keine Bedienungsanleitung dabei, Weiß also nicht, ob ich einfach etwas übersehe. Kann jemand helfen?

Vielen Dank!
Alexandra
 
Anzeigen
Nachdem ich es heute noch mal mit frisch gekauften Batterien probiert habe, funktioniert es ;-)

Trotzdem wäre ich neugierig auf die Bedienungsanleitung. Lohnt es sich, die zu haben? Sie lag dem Ding wie gesagt leider nicht bei...
 
Kommentar
wenn du die Bedienungsanleitung haben willst, melde dich. Sven Schneider hat meine mal gescannt. Die Datei habe ich als PDF, oder frag Sven Schneider.
 
Kommentar
Hallo Alexandra und herzlich willkommen im Forum,

Trotzdem wäre ich neugierig auf die Bedienungsanleitung. Lohnt es sich, die zu haben? Sie lag dem Ding wie gesagt leider nicht bei...

Du kannst die Suche-Funktion benutzen und nach

+bedienungsanleitung +ML-3

suchen. Damit findest Du alle Threads, in denen sowohl "bedienungsanleitung" als auch "ML-3" vorkommt. Ich habe von einem anderen Forumsmitglied einen Scan bekommen und kann den gerne an Dich weiterleiten (bitte PM) - mein Exemplar ist zwar nicht sonderlich "hübsch" eingescannt, aber lesbar.

Grüße,
Klaus
 
Kommentar
Vielen Dank Euch allen für die schnelle Hilfe :) Schon komisch, dass Nikon ein 200 Euro teures Teil ohne Doku liefert.

Habe die Anleitung inzwischen von JohnnyW bekommen.

Herzliche Grüße
Alexandra
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten