MKG setzt Zeichen für freie Nutzung von Bilddaten

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator
Das ist bisher einmalig in Deutschland: Das Museum für Kunst und Gewerbe in Hamburg gibt seine digitalisierten Bestände zur allgemeinen Nutzung frei! Wir freuen uns sehr, macht uns das doch wieder einmal manche Bildrecherche einfacher. Selbst ein kurzer Blick in die Sammlung offenbarte uns gleich viele kleine und große Schätze der Fotografiegeschichte. Wie schön, dass sie nun einmal mehr ans Licht der Öffentlichkeit kommen werden.

MKG setzt Zeichen für freie Nutzung von Bilddaten
 
Anzeigen
Hallo Stephan,

da hatte sich ein unwillkommenes Steuerzeichen eingeschlichen. Ich habs gleich korrigiert, jetzt geht es.

Danke für den Hinweis!
 
Kommentar
Hallo Anja,

hab mal reingeschaut..sehr interessant und sehenswert :up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten