Mittwochsfrage: Wer wartet noch auf die D4

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Wartest Du auf eine D4

  • Ja! Ich warte.

    Stimmen: 18 32,7%
  • Nein! Ich hab' sie.

    Stimmen: 37 67,3%

  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
Nikon meint dazu:
"Das XQD Speicherkartenlesegerät, sowie die dazu passende Speicherkarte wurden als Beigabe der ersten Charge beigelegt. Ob Sie aus der ersten Charge beliefert werden können wir allerdings ebenfalls nicht einsehen."

Der Händler meint dazu:
"Leider sind die Karten nur bei den ersten Auslieferungen dabei, wir können im Moment noch nicht abschätzen, ob Sie auch eine erhalten werden oder nicht."

Ein bisschen mehr Offenheit und konkrete Facts würde ich bei einer 6000.- Stutz Kamera eigentlich schon erwarten, Nikon ist ja eigentlich keine Bananenfirma.
 
Kommentar
Anzeigen
[MENTION=50111]pixelesser[/MENTION]: Du siehst das genau richtig!
Übrigens: In einem Monat warte ich genau ein halbes Jahr auf die D4...
 
Kommentar
[MENTION=50111]pixelesser[/MENTION]: Du siehst das genau richtig!
Übrigens: In einem Monat warte ich genau ein halbes Jahr auf die D4...

Das erste halbe Jahr ....

Nicht zu fassen, dass in D einzelne D4 in den Regalen liegen und hier in der Schweiz Fachhändler wie Profot trotz netter Verkäufer mit den langen Haaren erst eine Handvoll (Stand letzter Woche) ausgeliefert haben.

Niemand braucht eine D4.

Gruß
Peter
 
Kommentar
In Freiburg im Breisgau (vielleicht für Schweizer interessant) steht sie bei Vario Foto am Rathausplatz für ~ 5900 im Schaufenster.
 
Kommentar
Die D4???? Bist Du noch zu retten???? Ich warte schon auf die D 25 xxx. Die soll ne Auflösung von 25 Terrap haben, usw. ;-)


Spaß beiseite. Ne D 700 oder so würde mir schon reichen. So als zusätzlich für meine F5. Insbesondere beim Hallensport stört die Körnung des letzten hochempfindlichen Film doch sehr. Und den T-MAX 3200 gibt es ja auch wohl nur noch eine begrenzte Zeit. Wenn Kodak pleite ist..... :motz:
 
Kommentar
Danke!

Das ist aber mit dem Zoll und MwSt so eine Sache.

Wir rechnen mit ca CHF 5800
1 Euro =ca 1.20 CHF


Zudem bis ich dort bin? Und ich habe noch gerne die Schweizergarantie. Von 2 Jahren .
Bei meinem Händler in ZH habe ich noch Gratisreinigung und und.


Import aus D ist momentan noch nicht das Thema.

Das ist meine Ansicht. Vielleicht sieht das jemand anders und benötigt die D4.
Gruß
Peter
 
Kommentar
Hab gerade eine D4 in der Klagenfurter Innenstadt bei einem Nikon Fotohändler im Schaufenster gesehen!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten