Mittendrin statt nur dabei

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Lydian

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Der mexikanische AFP-Fotograf Yuri Cortez wurde bei der Fußball-WM in Russland selbst zu einer (temporären) Berühmtheit. Weil die kroatischen Fußballer nach dem 2:1-Siegtreffer durch Mario Mandzukic gegen England in der Verlängerung den Fotografen unter sich begruben und dieser dabei weiter Fotos geschossen hatte, war der Journalist hinterher ein gefragter Interview-Partner.

"Ich habe gerade das Objektiv meiner Kamera gewechselt, als sie auf mich zugelaufen kamen", sagte der Fotograf, der ganz in der Nähe der Werbebande in unmittelbarer Nähe zum Spielfeldrand positioniert war. Cortez: "Sie sind über mich gefallen. Es war ein verrückter Moment, sie waren außer sich vor Freude. Dann haben sie gemerkt, dass ich unter ihnen lag."

https://www.thenational.ae/world/ph...f-croatia-world-cup-goal-celebration-1.749512
 
Anzeigen
Sensationell! Danke für die Links.
Das Bild ist ein Anwärter auf "Sportbild des Jahres".

Toller Moment!

Gruß
Matthias
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten