Mittagsgedanken ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
Nun am Morgen waren es Morgengedanken und jetzt Mittagsgedanken und vielleicht gibt es noch Abendgedanken...:)

Das Wetter spielt verrückt, nicht nur das stelle ich ernüchternd fest. Meine seit Wochen immer gleichen Motive sind immer anders aber ich sehe sie auch dauernd anders. Ich weiss nicht mit was das das zu tun hat ...


1

picture.php
 
Anzeigen
Auf dem Spaziergang kam mir die Frage von gestern in den Sinn, ob ich denn schon Fotos verkauft hätte. Ich verneinte und merkte dass ich ziemlich perplex war über die Frage.

Meine Gegenfrage war dann, an wen soll ich dann meine Bilder verkaufen? Mir kamen die Komponisten in den Sinn, Vivaldi zum Beispiel. Er musste ja dauernd Werke verkaufen, ohne Verkauf kein Geld. Ok, er hätte sich als Lehrer an der Schule zufrieden geben können. Aber davon ist man früher nicht reich geworden.

Der Gedanke war mir fremd, Bilder zu verkaufen. Ich habe ja von niemandem einen Auftrag, also gibts auch nichts zu verkaufen, habe ich gedacht...


2

picture.php
 
Kommentar
Das Wetter hat schon etwas komisches. Irgendwie. Aber es passt mir. Abwechselndes Licht, hell dunkel. Nur kalt und warm hat der liebe Petrus nicht im Griff.

Aber es ist ja ein schöner Gedanke, dass wenn einem die Kälte um die Ohren bläst, es doch wieder einmal wärmer wird ... :)


3

picture.php



*****​
 
Kommentar
ich gebe deinen bäumen schon namen. :hehe:

neeee, war geflunkert. :D sie wirken wirklich immer anders, unbekannt...:)
 
Kommentar
dann solltest du farbige schnüre dranbinden, dir ein farbsystem ausdenken sonst habe ich keine chance bei deiner bildnerischen kreativität. :D

...gehts auch mit Nummern, Margot?

Da ich ja viel in s/w fotografiere wird's mit farbigen Schnüren etwas schwierig ... :)

Aber Du bringst mich tatsächlich auf eine Idee ... :):D;):up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten