Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
picture.php
 
Kommentar
Anzeigen
Unsere Autobahnbrücken halten bekannterweise kaum 40 Jahre. Dieser abgerutschte Betonklotz hier hat sich leider schon mind. 77 Jahre an der dänischen Nordseeküste von Midtjylland gehalten. Bisher hat die Natur und wohl auch der Mensch noch kein Rezept gefunden, diese Hinterlassenschaften der Nazis von der Bildfläche verschwinden zu lassen.
Oder soll das Relikt den Menschen als Mahnung dienen?

picture.php
 
Kommentar
Wenn das Ding weg sollte wäre es schon längst Geschichte.
Aber gerade weil es noch da ist, ist es doch Geschichte, die man unberührt lassen kann.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten