N nik-laus-on Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 16. August 2015 #101 Beton kam bisher immer so hart 'rüber. Daher hier mal ein weicher b-ton: Kommentar
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 16. August 2015 #102 nik-laus-on schrieb: Beton kam bisher immer so hart 'rüber. Daher hier mal ein weicher b-ton: Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
nik-laus-on schrieb: Beton kam bisher immer so hart 'rüber. Daher hier mal ein weicher b-ton: Zum Vergrößern anklicken....
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 16. August 2015 #103 nik-laus-on schrieb: Beton kam bisher immer so hart 'rüber. Daher hier mal ein weicher b-ton: Zum Vergrößern anklicken.... Sehr gute Analogie! Und auch in der Sprache gibt es ja schließlich harte und weiche Beton-ungen, das musste einfach mal beton-t werden! Kommentar
nik-laus-on schrieb: Beton kam bisher immer so hart 'rüber. Daher hier mal ein weicher b-ton: Zum Vergrößern anklicken.... Sehr gute Analogie! Und auch in der Sprache gibt es ja schließlich harte und weiche Beton-ungen, das musste einfach mal beton-t werden!
N nik-laus-on Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 16. August 2015 #105 m-hermann schrieb: Sehr gute Analogie! Und auch in der Sprache gibt es ja schließlich harte und weiche Beton-ungen, das musste einfach mal beton-t werden! Zum Vergrößern anklicken.... Das mit der Sprache ist richtig: Der gemeine Franke kennt ohnehin nur den weichen Beddong. Gruß Gerhard Kommentar
m-hermann schrieb: Sehr gute Analogie! Und auch in der Sprache gibt es ja schließlich harte und weiche Beton-ungen, das musste einfach mal beton-t werden! Zum Vergrößern anklicken.... Das mit der Sprache ist richtig: Der gemeine Franke kennt ohnehin nur den weichen Beddong. Gruß Gerhard
Gianni33 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 16. August 2015 #107 Über Betonplatten zu den Gräbern - auf der Friedhofsinsel San Michele in der Lagune von Venedig: Gruß Gianni Kommentar
Über Betonplatten zu den Gräbern - auf der Friedhofsinsel San Michele in der Lagune von Venedig: Gruß Gianni
nutello Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. August 2015 #111 In Island gibt es die Konzert- und Kongresshalle Harpa, in der viel Beton verbaut wurde: Weitere Bilder davon, mit und ohne Beton, sind in meinem flickr-Album Harpa zu finden. Beste Grüße F Kommentar
In Island gibt es die Konzert- und Kongresshalle Harpa, in der viel Beton verbaut wurde: Weitere Bilder davon, mit und ohne Beton, sind in meinem flickr-Album Harpa zu finden. Beste Grüße F
rollertilly NF-Premium Mitglied Premium Registriert 18. August 2015 #112 Den Beton habe ich 2001 mit meiner ersten Digitalen fotografiert. Aber ich gehe mal davon aus, dass er noch genau so im Meer liegt. Kommentar
Den Beton habe ich 2001 mit meiner ersten Digitalen fotografiert. Aber ich gehe mal davon aus, dass er noch genau so im Meer liegt.
gin_able Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. August 2015 #113 Under the Bridge by Gina, auf Flickr Kommentar
pbhq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. August 2015 #114 In Island bauen sie ganze Kirchen aus Beton : Reykjavik, Halgrimskirche Kommentar
rollertilly NF-Premium Mitglied Premium Registriert 18. August 2015 #115 pbhq schrieb: In Island bauen sie ganze Kirchen aus Beton : Zum Vergrößern anklicken.... In Österreich auch. Kommentar
pbhq schrieb: In Island bauen sie ganze Kirchen aus Beton : Zum Vergrößern anklicken.... In Österreich auch.
häuschen NF-F "proofed" Registriert 18. August 2015 #119 Was ist das denn und was ist da drin? Kommentar
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 18. August 2015 #120 häuschen schrieb: Was ist das denn und was ist da drin? Zum Vergrößern anklicken.... Die neue Bundesstraße B6n bei Bernburg. Führt hier durch das Überschwemmungsgebiet der Saale. Also ich denke mal Hochwasserrückflußkanäle. Vielleicht soll auch der Frosch durchhüpfen. Kommentar
häuschen schrieb: Was ist das denn und was ist da drin? Zum Vergrößern anklicken.... Die neue Bundesstraße B6n bei Bernburg. Führt hier durch das Überschwemmungsgebiet der Saale. Also ich denke mal Hochwasserrückflußkanäle. Vielleicht soll auch der Frosch durchhüpfen.