mit'm Landy in der Speicherstadt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo Thomas
Du hast wohl urlaubs langeweile oder???
Na aber die idee ist schon lustig,aber so biste halt.:up:
 
Kommentar
Deine Bildideen rund um den Landy sind immer wieder ein Hammer :up::applause:
 
Kommentar
Danke für dieses tolle Bild.
Um's perfekt zu machen, könntest Du mit einem weichen Licht (Taschenlampe o.ä.) noch Konturen in die "Gebäude" zaubern.

Gruß Erik
 
Kommentar
Den 32 MB-Riegel könnte ich als Speichererweiterung für meinen Plotter gebrauchen. Kommen wir da ins Geschäft? :D

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Um's perfekt zu machen, könntest Du mit einem weichen Licht (Taschenlampe o.ä.) noch Konturen in die "Gebäude" zaubern.

Gruß Erik

jepp, das könnte man noch machen

aber da mir zig mal die blöden Speicher wie Dominosteine umgefallen sind,
bin ich froh überhaupt noch ein Bild zu haben :wall: :crash:

da hatte ich zu weiteren Spielereien keine Lust mehr....

vg
thomas
 
Kommentar
Ich muß zugeben, ich hab sofort an Hamburg gedacht :D, wurde aber dann sehr überrascht. Du kommst wirklich auf tolle Ideen. Klasse Bild + Titel :up:.
 
Kommentar
Hehe!:winkgrin:

Einfach klasse, ein typischer "Thomas110" halt...

By the way: Was macht die Telefonzelle?;)
 
Kommentar
Hehe!:winkgrin:

Einfach klasse, ein typischer "Thomas110" halt...

By the way: Was macht die Telefonzelle?;)

die ist quasi fertig, mir fehlt lediglich noch Plexiglas für
die Fenster
da muß ich noch was hamstern...

aber ansonsten ist sie soweit, sogar schon lackiert ;-)

und ne neue Idee hab ich auch schon ;-))

vg
thomas
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten