Ankündigung Mitglieder schreiben für Mitglieder: Hundefotografie im Wald ist online

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
15502c589ac067.jpg


Wir haben ihn Artikel+Snippets genannt: Den neuen Bereich in der Nikon-Community, der durch unsere Mitglieder mit ausgesuchten Artikeln und Arbeiten bestückt werden kann!

Und wir hatten es in diesem Thema schon angekündigt, unser neues Projekt "Mitglieder-Projekte im Netzwerk Fotografie/in der Nikon-Community", das ab heute mit einem ersten Beitrag von Bettina zum Thema "Hundefotografie" online gegangen ist.



Ich möchte mich in diesem Zusammenhang auch noch einmal bei Bettina bedanken, die den immer etwas schwierigen Part der "Startläuferin" übernommen hat!

Wie im März-Newsletter verkündet, suchen wir ab jetzt und ständig Autoren, die sich und ihre aktuellen Fotoprojekte, Ideen und, ja, Snippets gern vorstellen möchten! Und wir haben schon weitere Meldungen von Mitgliedern, die aktiv teilnehmen möchten und werden!

Interesse? Dann schreibt uns eine kurze Nachricht; wir nehmen unmittelbar den Kontakt zu Euch auf!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten