Mitbringsel aus Holland

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Ich bin jetzt nicht so der Vogi-Fan. Aber die Bilder sind sensationell. Gerade die knapp über der Wasserfläche mit Spiegelung - super super!
 
1 Kommentar
W
willi51 kommentierte
Eine perfekte Bildershow.
Danke fürs zeigen.
Grüße
Willi
 
Anzeigen
Die Fotos sind der Hammer! Ganz besonders gefallen mir die Spiegelungen der Vögel und des Eichhörnchens beim Trinken im Wasser.
 
Kommentar
Der tiefe Standpunkt und Brennweite 600 bei Offenblende erzeugt einen Blick der bei normaler Betrachtung uns verborgen bleibt.
Dazu die Location, Ausdauer und der richtige Moment und ruhiger Hintergrund. Richtige Kameraeinstellung und natürliche Entwicklung.
Alles ins Paket geschnürt, erreichen diese hervorragenden Ergebnisse.

Das 600er scheint ein Bonbon zu sein.
 
Kommentar
@all Vielen lieben Dank. Es freut mich, dass Euch die Bilder gefallen.
 
Kommentar
Einmal mehr wieder sehr feine Aufnahmen,Thorsten! Das ist natürlich ein tolle Sache, aus so einer Beobachtungshütte heraus mit tiefem Standpunkt und optimalem Hintergrund ablichten zu können. Und wenn dann noch die Hauptdarsteller mitmachen----dann entstehen solche tollen Aufnahmen!
 
1 Kommentar
Engagi
Engagi kommentierte
Vielen Dank, Peter. Sie hat zudem Anregungen für meine eigene Fütterung im nächsten Winter gegeben :) .
 
Alles richtig gemacht: Location, Darsteller, Equipment, Licht und Geduld. Ganz großes Kino. Gratuliere
 
1 Kommentar
Engagi
Engagi kommentierte
Vielen Dank.
 
Klasse Bilder geworden !
Alles an einem Tag, oder wieviele ?
 
3 Kommentare
Engagi
Engagi kommentierte
Danke, Helge. Alles in knapp drei Stunden an einem bewölkten Samstagvormittag.
 
Helge
Helge kommentierte
hui .. das ging aber schnell.
Ich könnte da tagelang sitzen :D
Sind astreine Bilder dabei. Das 600er scheint dir ne Menge Spass zu bereiten :)
 
Engagi
Engagi kommentierte
Wovon Du ausgehen kannst. 🙂
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten