Mit Photoshop keine lange weile ....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

computomek

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
:dizzy: :eek:
Hatte einfach lange weile und aus 3 bildern eins gemacht mit ADOBE.
überlagert,radiert und einfach mich gehen lassen und das ist draus geworden:hehe:

habe auch kein namen für das ergebniss ( popo land ?, trockne haut?, ....:dizzy: )

Was meint ihr dazu?

Habt ihr auch sowas verücktes auf lager???





es geht mir nur um die überlagerungs technik
hier mein 2 versuch

 
Anzeigen
du willst ehrlich meine meinung?

......
em ...
kann ich mir nicht vorstellen, daß du das wirklich hören (lesen) willst.

schulligung
s.
 
Kommentar
ich merke schon .....

ist nicht gut angekommen ....

ist ja auch spontan aus lange weile mit meinen anfänger käntnissen enstanden

:heul: :heul: :heul:
 
Kommentar
Ui ui ui, ich habe das Bild zum Vergrößern gerade mal angeklickt.
Unter dem Bild erscheint dann eine junge Frau, von der auszugehen ist, das Sie
für das Bild Modell gelegen hat. Bist Du verheiratet ? U.U ist die Fotoausrüstung das Einzige, was Dir bleibt.

Übrigens, ich finde die Umsetzung nicht wirklich gelungen und auch wenig kreativ. Die meißten Menschen reagieren Sensibel und Eitel, wenn sie so dargestellt werden.

sorry about it, greetings Thomas
 
Kommentar
Och naja, gewiß, es ist jetzt nicht der Kunst letzter Schluß, aber ich finde das Experiment mal ganz witzig. Spiel halt bisserl rum an Photoshop, macht doch letztlich auch mal Spaß. Schlimmer als diese neuerdings hippen Comics finde ich es auch nicht. Mal etwas experimentieren und neue Wege ausprobieren ist doch auch mal was. Manchmal ist auch nicht das Ergebnis das entscheidende, sondern die Erfahrung dahin.

Grüße
Andreas
 
Kommentar
Generell wird es dir keine Frau danken, wenn du ihre Beine/Po als Kraterlandschaft darstellst...

Eine gute Übung, um den Umgang mit Photoshop zu erlernen, ist es jedoch allemal!

Erinnert mich an eine Ausgabe der Zeitschrift "Docma" (3/06), in der beschrieben wurde, wie man Oberflächen auf Haut anpasst.
Dort wurde als Oberfläche jedoch Marmor gewählt, was einem weiblichen Körper wohl gerechter wird, als vertrocknete Erde!

Gruß,
Paul
 
Kommentar
Unter dem Bild erscheint dann eine junge Frau, von der auszugehen ist, das Sie
für das Bild Modell gelegen hat. Bist Du verheiratet ? U.U ist die Fotoausrüstung das Einzige, was Dir bleibt.

Übrigens, ich finde die Umsetzung nicht wirklich gelungen und auch wenig kreativ. Die meißten Menschen reagieren Sensibel und Eitel, wenn sie so dargestellt werden.
.......................................................................................................
also bin verheiratet , sie hat nicht model gelegen sonnst hätte ich mehr auf bessere lage bzw aussage geachtet. und ich wollte extra meine frau nicht in ganz abbilden. und das bild fand sie nicht so schlecht ( also von der seite was alles möglich ist )
 
Kommentar
keiner was verücktes auf lager?
so viele haben sich das angeschaut und nicht viel passiert:down:
 
Kommentar
... na, denn ...

... wenn Du und deine Frau die 'Ergebnisse' in Ordnung finden, dann ist's okay ... versuche deinen Stil zu finden ... vielleicht wirst Du später in der Rückschau auf deine Versuche lächeln und zu deiner Frau sagen ' .. schau mal, Schatz .... so sind wir EBV-mäßig mal angefangen ...'

... ich find's okay ... möchte dich als PS-newby einmal bitten, etwas zum 'making-of' zu sagen (Technik etc.) ...

... Gruß Bruno
 
Kommentar
.......habe schon auf Bildern blaue Pferde gesehen, Gesichter die man als solche nicht mehr erkennen kann, brennende Giraffen usw. die Leute sind jetzt noch in aller Munde. Ob Picasso, Dali, Marc, Monet.....alle sind Sie mal neue Wege gegangen und haben sich ausprobiert.

Hier ist es dasselbe. Mal neue Wege beschreiten und testen. Es muß zum Glück nicht allen gefallen. Von der Technik finde ich die Umsetzung sehr gut.
Die nächste Frage ist: Muß man in jedes Bild einen Sinn hineindeuten?

Aber das muß jeder für sich allein herrausfinden.

Also sucht ALLE weiter nach EUREN Bildern!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten