Mit Paddy, Tino und Hughie im zauberhaften Reinhardswald

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
War der heutige Tag geil, oder war der heutige Tag geil?:cool:

Nun, er war geil und lud wegen seines traumhaften Wetters zu einem Besuch einer der wohl schönsten Wälder nicht nur Hessens ein.

Der Reinhardswald in seiner winterlichen Idylle ist ein echtes Highlight und in seiner Schönheit einfach ein wahres Kleinod.

Und das wohl Beste ist: Wir haben ihn vor der Tür

Aber seht selbst!

picture.php



picture.php



picture.php



picture.php



picture.php



picture.php



picture.php



picture.php



picture.php



picture.php



picture.php



First try with Rolleis Actioncam 430
 
Anzeigen
...da bin ich ja gespannt auf den dritten Tag, Bettina und Klaus ... herrlich diese Landschaft...

Und ja, für Hunde ein Paradies ....:):up:
 
Kommentar
...wunderbar Klaus .... unsere erste Hündin, Sally, eine Berner Sennenhündin, hat jeweils die Schlitten mit unseren Kindern gezogen ....

Und wenn wir dann dann den Hang runter schlittelten, dann rannte sie neben an und wollte uns stoppen .... was für schöne Erinnerungen deine Bilder auslösen....:):):)
 
Kommentar
Klasse Bilder.
Toll, wenn man Hunde so unbesorgt laufen lassen kann. Das ist hier bei uns leider völlig undenkbar.
 
  • Like
Reaktionen: Kay
Kommentar
Toll, wenn man Hunde so unbesorgt laufen lassen kann. Das ist hier bei uns leider völlig undenkbar.

Wir haben auch einen Kandidaten, der von absoluten Ausnahmen unter strengster Kontrolle mit sehr eingeschränktem Aktionsradius abgesehen stets angeleint ist, der braune Tino. Das ist schade, aber da siegt dann doch die Vernunft. Wenn wir im Wald fotografieren geschieht dies zudem immer nur am Wegrand, auch wenn man das auf den Bildern nicht unbedingt erkennt. Hier im Reinhardswald gilt zwar kein allgemeiner Leinenzwang, aber es ist Wildschutzgebiet und man muss auf den ausgewiesenen Wegen bleiben (aus gutem Grund, sehr viel Wild).
 
Kommentar
Tolle Bilder, Bettina :)
Bei uns ist gar nichts mit Schnee, hier klettert das Thermometer auf 8° +

Aber auch schön, riecht bereits nach Frühling :)
 
Kommentar
Am Wochenende ist es wohl auch hier vorbei mit dem Schnee, ich hätt´s gern noch ein Weilchen winterlich gehabt, da muss ich nicht so viel putzen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten