Mit Meyer-Görlitz in der Badewanne

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

goodyhundini

NF-Community VIP Member
Registriert
Ich bin erkältet, das Wetter ist... naja, was liegt näher als sich ein heißes Bad einzulassen ;)

Da kommt mir eine Idee. Ich nehme mal das Kringelobjektiv mit in die Wanne :p

Das ist dabei herausgekommen :)

#Schaum

24730438055_7b394afdf5_b.jpg


#Kringel 1

24362766159_329e300629_b.jpg
 
Anzeigen
#2 ist doch wohl der Hit, .. und hier besonders in Farbe, ... meine stille Sehnsucht nach sw kommt hier eindeutig ins Stocken ...

:up:
 
Kommentar
Ich würde auch das Kringel-Bild nehmen ... nur habe ich mich noch nicht entschieden, welche Variante ... :up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten