Mit Konzertbildchen Brötchen verdienen...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
S

Schakaya

Guest
...muss ich zum Glück nciht, sonst würd ich verhungern!! :D:D:D

W_D2N_2960%20.jpg
 
Anzeigen
Sieht doch gut aus, ich hab schon schlechtere gesehen und auch schon schlechtere gemacht. :)
Und ich krieg mittlerweile immerhin meist wenigstens Flüssigbrötchen dafür. :)

Gruß Erik
 
Kommentar
Zu Beginn hatte ich das 28-70er drauf, aber das Rauschen war nicht zum Aushalten. Später habe ich dann auf das 70-200VR gewechselt. Leider war der Graben nicht sehr groß, so dass ich mit der langen Türe zu nah war. Ich habe dann abgebrochen bevor der Hauptact kam... :nixweiss:

W_D2N_2954.jpg
 
Kommentar
und ich dachte immer, das rauschen läge am sensor:mad:
nun ist es plötzlich die optik!
Ulli, und mit dem VR ist es wieder weg, das rauschen?
(erklär mal bitte)

ralf
der meint:
nimm bitte den gelbfilter ab, besonders beim zweiten, der sieht ja richtig ungesund aus, der junge !
und sonst gebe ich Erik mal wieder recht!
 
Kommentar
Schakaya schrieb:
...muss ich zum Glück nciht, sonst würd ich verhungern!! :D:D:D

Mir knurrt auch schon der Magen...
Nein, im Ernst, ich wäre froh, meine Konzertbildchen wären alle so wie deine ;) , meist gibt es nicht mal Flüssigbrötchen :heul:

10854472bc4488b01c.jpg
 
Kommentar
Hallo Uli,
aufgegeben hätte ich nicht, die Ergebnisse sind doch nicht so schlecht wie Du behauptest. Notfalls SW fotografieren oder Bildschirmhintergründe für Bassisten ;)
D2X_1072.jpg
 
Kommentar
Roland L. schrieb:
Hallo Uli,
aufgegeben hätte ich nicht, die Ergebnisse sind doch nicht so schlecht wie Du behauptest. Notfalls SW fotografieren oder Bildschirmhintergründe für Bassisten ;)

Naja... aufgegeben habe ich nicht... eher aufgehört... ;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten