Mit Konzertbildchen Brötchen verdienen...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Sieht doch gut aus, ich hab schon schlechtere gesehen und auch schon schlechtere gemacht.
Und ich krieg mittlerweile immerhin meist wenigstens Flüssigbrötchen dafür.

Gruß Erik
 
Kommentar
Zu Beginn hatte ich das 28-70er drauf, aber das Rauschen war nicht zum Aushalten. Später habe ich dann auf das 70-200VR gewechselt. Leider war der Graben nicht sehr groß, so dass ich mit der langen Türe zu nah war. Ich habe dann abgebrochen bevor der Hauptact kam...

 
Kommentar
und ich dachte immer, das rauschen läge am sensor
nun ist es plötzlich die optik!
Ulli, und mit dem VR ist es wieder weg, das rauschen?
(erklär mal bitte)

ralf
der meint:
nimm bitte den gelbfilter ab, besonders beim zweiten, der sieht ja richtig ungesund aus, der junge !
und sonst gebe ich Erik mal wieder recht!
 
Kommentar
Schakaya schrieb:
...muss ich zum Glück nciht, sonst würd ich verhungern!!

Mir knurrt auch schon der Magen...
Nein, im Ernst, ich wäre froh, meine Konzertbildchen wären alle so wie deine , meist gibt es nicht mal Flüssigbrötchen

 
Kommentar
Hallo Uli,
aufgegeben hätte ich nicht, die Ergebnisse sind doch nicht so schlecht wie Du behauptest. Notfalls SW fotografieren oder Bildschirmhintergründe für Bassisten
 
Kommentar
Roland L. schrieb:
Hallo Uli,
aufgegeben hätte ich nicht, die Ergebnisse sind doch nicht so schlecht wie Du behauptest. Notfalls SW fotografieren oder Bildschirmhintergründe für Bassisten

Naja... aufgegeben habe ich nicht... eher aufgehört...
 
Kommentar
-Anzeige-