Mit der Vespa im Wilden Westen - part II

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Wo sich die mutigsten der Männer die Frage stellten: Wer hat den Schnellsten?

#25 - #29








topspeed I von rollertilly auf Flickr
topspeed V von rollertilly auf Flickr
topspeed IV von rollertilly auf Flickr
topspeed III von rollertilly auf Flickr
topspeed II von rollertilly auf Flickr


Anscheinend hatte der Fotograf ziemliche Schwierigkeiten, die schnellen Gefährte mit seiner Polaroid einzufangen.

Ob ihm welche gelungen sind? Ich weiß es nicht. Mehr Bilder habe ich in der verlassenen Stadt nicht gefunden.

Bis in 12 Monden. Hugh!
 
Kommentar
Es ist direkt schade, dass mir jedes Talent fehlt, mich auf 2 Rädern mit Motor fortzubewegen… Das hat sich schon in den 70ern bei den ersten Versuchen mit einem Velosolex allzu eindrücklich und schmerzhaft in mein Langzeitgedächtnis eingebrannt. :D

Wunderbar anzusehen! :up:
Der Hit sind selbstverständlich #15/2 und #15/3 :D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten