Mit 135mm kommt man nicht weit ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
...habe ich mir heute Morgen gedacht....:)

Für ein paar Bäume im Morgenlicht im Jura reichte es schon.


1

picture.php
 
Anzeigen
Dieser Zusammenhang ist schon belustigend, hier noch nie passiert :D


....danke Marvin und Bettina ... :)

Ich habe mir so angewöhnt, das zu nehmen was ist, entsprechend nüchtern ist die Bilanz herausgekommen ...

Nun ja, liebe Bettina ... das mit dem "noch nie passiert" lasse ich jetzt einfach mal so stehen ... :D:hehe:
 
Kommentar
Die morgendliche Bilanz:

- ein schöner Morgen
Einen schönen Frühlingstag wünsche ich Euch ... :)

Ich sehe aus dem Fenster, grau, diesig, 4° und mal ein paar Tropfen ... was für ein schöner Frühlingsmorgen :frown1:
Wie macht ihr Schweizer das nur ??
 
Kommentar
...jetzt musste ich laut loslachen, Sam. Danke, du hast meinen Morgen gerettet!

Die Rehe finde ich toll! Es muss ja nicht immer ein Auge-in-Auge-Bild sein, das wird ja sonst langweilig.

....danke für die Kommentare: ja, eine liebe Claudia, ich habe mir den Morgen gleich selbst gerettet ... schön hab' ich den deinigen auch dazu genommen ... :)
[MENTION=9746]of51[/MENTION] : wenn ich meinen Bilderthread von unseren Haustieren betrachte, dann sind wir doch ein klassisches "Schwellenland" ... :D:hehe:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten