Mist, wo muss ich denn nun hin?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Michael K.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
...und der Fahrplan stimmt auch nicht!



106464b5b9431dfd.jpg
 
Anzeigen
Michael, ein Bild von Dir mit Menschen drauf, dafür fast ganz ohne Berge und Wolken! Da fall ich ja aus allen von letzteren!

Aber im Ernst: sehr schön, und auch die Geschichte dazu! :up:

Gruß Erik
 
Kommentar
....im Kreis herum bis der Most ausgeht....Schön gesehen, Michael...

PS: Könnte das der Lago Maggiore sein?
 
Kommentar
MichaelK schrieb:
nein, wir steuern hier den Monte Isola im Lago d'Iseo an. Oder versuchen es zumindest...:)

Immerhin scheinst Du ja am Ende doch angekommen zu sein. Oder bist Du immer noch auf dem Boot und schreibst Deine Beitraege per WLAN, haha??
 
Kommentar
MichaelK schrieb:
...und der Fahrplan stimmt auch nicht!

Na da kannst Du ja nur froh sein, das Du mit dem Schiff und nicht mit dem Flugzeug da unterwegs warst. Wäre aber wahrscheinlich ein cooles Photo im Flugzeugcockpit mit zwei Piloten die mit einer Landkarte versuchen die richtige Landebahn zu finden und recht unsicher aus der Wäsche schauen. :hehe:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten