Mir fällt kein Titel ein...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

feuerfresser99

Sehr aktives NF Mitglied

Freue mich über jegliche Kommentare

DSC_0030.jpg

Anzeigen
wie wärs mit "lösch mich" :fahne:

nettes licht, aber vom bildaufbau und motiv an sich finde ich es eher belanglos.

gruß kai

Kommentar
Hallo erstmal

Die Lichtstimmung find ich absolut klasse:up:
Auch der Kontrat zwischen den Ästen ( symbolisiert für mich den Verafll ) und dem gemalten Herz im Sand finde ich klasse.
Hilfe zum Titel?, keine wirkliche Ahnung, bei der Lichtstimmung finde ich vieleicht Melacholie passend, obwohl für mich dann noch etwas Nebel dazu gehöhrt.

Also definitiv nicht löschen, ich finds klasse:up::up:

Kommentar
Hallo erstmal

Die Lichtstimmung find ich absolut klasse:up:
Auch der Kontrat zwischen den Ästen ( symbolisiert für mich den Verafll ) und dem gemalten Herz im Sand finde ich klasse.
Hilfe zum Titel?, keine wirkliche Ahnung, bei der Lichtstimmung finde ich vieleicht Melacholie passend, obwohl für mich dann noch etwas Nebel dazu gehöhrt.

Also definitiv nicht löschen, ich finds klasse:up::up:

ganau das ist auch meine meinung, :up::up: top bild. Auf keinenfall löschen.

Kommentar
Hi,

schöne Lichtstimmung ... klar ... trotzdem wirkt das Bild auf mich, als ob dem Betrachter etwas vorenthalten wird. Die bisherigen Antworten zeigen es schon an: Der eine sieht ein Stück Treibholz, der andere fängt an zu assoziiert. Wenn Dein Bild eine Botschaft transportieren soll, dann sollte es eine Richtung für die Assoziationen mitbringen. Man sieht die Spiegelung der Sonne im Wasser, aber nicht den Horizont. Man sieht Fußspuren und das Herz, aber keine Person dazu. Sich jetzt einfach eine romantische Szene hinzuzudichten, wäre mit persönlich einfach zu banal. Was bleibt ist eine Szenerie, die wie mit Scheuklappen betrachtet wird. Das Bild zeigt zu viel für ein Stillleben und zu wenig für ein Geschichte ... bei einer zugegebenermaßen sehr schönen Lichtstimmung ;)

HaPe

Kommentar
Kann mich nur anschließen ich würde das Bild auf keinen Fall löschen.
Den einzigen Verbesserungsvorschlag den ich auf Lager habe..... ich hätte vielleicht den Aufnahmestandpunkt ein wenig tiefer gewählt. Aber sonst find ichs Klasse.
Als Titel fällt mir spontan ein "Gestrandet".

Kommentar
...da fällt mir ein:

Love letters in the sand....von Pat Boone

Kommentar
wie wärs mit "lösch mich" :fahne:

nettes licht, aber vom bildaufbau und motiv an sich finde ich es eher belanglos.

gruß kai

Da stimme ich zu, zumindest teilweise. Denn aus dem Motiv hätte man bei dem Licht durchaus was machen können. Niedriger Aufnahmestandpunkt, beispielsweise. Mit genügend Weitwinkel wäre dann immer das Herzchen drauf gewesen, was auch immer das zur Bildaussage beitragen soll.

So ist es allerdings tatsächlich ein Fall für die Tonne oder bestenfalls für's Urlaubsalbum.

Gruß Erik

Kommentar
Ich finde Deine Suche nach einem Titel sehr interessant. Für mich ist es ein Zeichen dar für, dass Du dieses Bild eher spontan und ohne Planung erstellt hast.
Viele Objekte erscheinen im ersten Moment interessant und sehr attraktiv. Bei der zweiten Betrachtung oder beim Blick auf dem Monitor ist man dann enttäuscht über das Ergebnis.
Die Stimmung und was Dich bewegt hat dieses Bild zu machen bleibt meiner Meinung nach dem Betrachter verschlossen.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten