Mind the gap....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
Back from London....:D


LondonDSC_0457I.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeigen
Welcher Film, welcher Entwickler?
Wenn man solche Bilder sieht, bekommt man direkt Lust, in den Keller zu gehen und alles wieder aufzubauen.....
 
Kommentar
Danke, Furby....
Da wäre noch eine unstatthafte Frage: nach 4 Tage London hab' ich den Update verpasst...wie kriege ich die Bilder (angezeigt) in den Thread....:confused:

Film, Entwickler...keiner, D100...bearbeitet mit EBV....:D
 
Kommentar
Ein echter sam wieder mal,

war ja auch nicht anders zu erwarten...:up:
Gefällt mir ausserordentlich gut. Danke dafür.

Gruss,


Der Schnubbel :hallo:
 
Kommentar
Hallo,


Ach du Schande, gibt´s den alten zauselbart mit seinem Schild immer noch? Ich war jetzt dreimal in London, das erste Mal 2000. Jedes Mal ist mir der Typ über den Weg gelaufen.


Gruß

Christoph
 
Kommentar
sam25 schrieb:
Danke, Furby....
Da wäre noch eine unstatthafte Frage: nach 4 Tage London hab' ich den Update verpasst...wie kriege ich die Bilder (angezeigt) in den Thread....:confused:

Film, Entwickler...keiner, D100...bearbeitet mit EBV....:D

Ist aber echt cool. An dem Bild stimmt irgendwie alles. Es ist technisch perfekt und erzählt mehr als einige Din A-4 Seiten Worte.......:up:
 
Kommentar
Sam Du hattest in Deinem Posting einen URL-Tag {Url}Bildname{/url}, mit dem IMG-Tag klappts auch mit dem Zeigen
 
Kommentar
Sehr schöne Straßenszene - und schön, dass Du (hoffentlich) gesund und munter zurück bist!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten