Milchstrasse an Nordlicht

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Das Motiv zieht mich voll in seinen Bann.
Leider müßte ich, um so was schönes zu sehen, eine weite Anreise in Kauf nehmen.
 
Kommentar
Moin Mark,

tolles Foto ! Wo hast Du das denn gemacht ? Bei Euch weiter im Süden, oder war es eine Tour in den Norden ?
[MENTION=1648]Gerhard[/MENTION]
Die Anreise ist per Flieger gar nicht so weit und die Flüge sind erstaunlich günstig zu bekommen. Es lohnt sich auf jeden Fall die grünen Lichter zu besuchen. Ich hoffe, dass ich es nächsten Winter um den Februar herum wieder nach Tromsø oder auf die Lofoten schaffe.

Gruß Marc
 
Kommentar
Moin Mark,

tolles Foto ! Wo hast Du das denn gemacht ? Bei Euch weiter im Süden, oder war es eine Tour in den Norden ?

[MENTION=1648]Gerhard[/MENTION]
Die Anreise ist per Flieger gar nicht so weit und die Flüge sind erstaunlich günstig zu bekommen. Es lohnt sich auf jeden Fall die grünen Lichter zu besuchen. Ich hoffe, dass ich es nächsten Winter um den Februar herum wieder nach Tromsø oder auf die Lofoten schaffe.

Gruß Marc

Das ist Anfang der Woche auf Island entstanden. Genauer in Suedostisland bei Hofn. Muss aber dabei sagen. Island in Februar ist nichts fuer Warmduscher. Von 6 Tagen vor Ort, hatten wir drei Tage Shneesturm mit bis 240km/h. Da lief dann absolut nichts mehr.

LG Mark
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten