Mike Colon und die D3 in Tokyo

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

frankliebke

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
... scrollt einfach im Blog

http://www.mikecolon.net/blog/

bis zum Thema "Arrived in Tokyo Today...".
Wenn man auf die Bilder klickt, bekommt man eine gute Größe. Sein Kommentar dazu ist sehr interessant und die Fotos meiner Meinung nach umwerfend. Soll nur als Tip verstanden sein für den der sich für gute Fotos interessiert, gerade im Bereich Hochzeit. Wer sich genervt fühlt, einfach nicht reagieren.

Schönen Abend wünscht
Frank Liebke
 
Anzeigen
Hallo Frank,

ich habe nichts gegen Hochzeitsfotos. Ich bekomme nur einen Würgreiz, wenn ich die 08/15 Hochzeitsbilder in den Auslagen der Handwerksfotografen sehe. Zu dessen Ehrenrettung muss man allerdings sagen, die Leute wollen halt nichts zahlen und in einer Stunde kann man nicht viel reißen.

Die gezeigten Hochzeitsfotos von Mike Colon spielen in einer ganz anderen Liga. Das scheinen Reportagen zu sein, die auch die Vorbereitungen mit einschließen. Das kostet lang und schmutzig ...

Aber nun zur D3. Es gab schon mal ein Link mit Hochzeitsfotos von gleicher Güte. Wenn man aber auf seiner Seite ein paar Jahre zurück geht, findet man auch exellente Bilder. Mike Colon macht nicht erst mit der D3 gute Bilder, das hat er schon mit der D2x gemacht. Das soll jetzt nicht die Qualitäten der D3 mindern. Das ist ein g... Handwerzeug!

Danke für den Link

Viele Grüße
Holger
 
Kommentar
Hallo Holger,

für mich ist eben Hochzeitsfotografie eine gute Reportage (ohne Blitzlicht), eben so wie es Mike Colon oder auch Joe Buissink bestens vormachen. Was diese Handwerksfotografen in den Schaufenstern haben lässt mich auch regelmäßig abwürgen, aber so doof muss man auch nicht fotografieren. Wir haben hier im Ort auch eine "Fotografin" mit Schaufenster und 1qm-Studio, die ihre Kunden mit Dumpingangeboten lockt (20Euro für die Serie) und da liegts dann auf jeden Fall am Fotografen.

Beste Grüße
Frank
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten