Microsoft kauft Nokias Mobiltelefonsparte

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

[email protected]

Moderator
Registriert
Steve Ballmer verlässt zwar Microsoft, aber wohl mit einem Paukenschlag!

Am frühen Morgen bekommen wir die Nachricht, dass Microsoft für 5,4 Milliarden Euro das Herzstück von Nokia übernimmt, die Mobiltelefonsparte inklusive aller Patente. Man könnte vermuten, dass Microsoft jetzt zu einem Konkurrenten von Apple avanciert, oder?

Schaun wir mal!

Quelle: Handelsblatt
 
Anzeigen
elop hat genau das getan was alle von ihm erwartet haben:
nokia für eine übernahme durch microsoft billig machen


jetzt können wir schon mal die tage zählen bis ms google auf basis der nokia-patente verklagt
 
Kommentar
Ich hatte das Lumia 610 und jetzt das Lumia 920; bin zufrieden und wenns dann noch besser wird, warum nicht.
Apple mag ich nicht und Android ist ein Gemüseladen, meine Meinung.

Ein bitterer Beigeschmack bleibt aber, wie soll sich auch ein Hersteller mit europäischen Kosten-Backround gegen die Asiaten behaupten?

30.000 Mitarbeiter wechseln zu Microsoft?? Im Leben nicht und wenn dann nur formell um dann gleich freigestellt zu werden; da bleibt höchstens die Kreativ- und Entwicklungsabteilung übrig.
 
Kommentar
Apple mag ich nicht und Android ist ein Gemüseladen, meine Meinung.

Haha... das ist ein toller Vergleich. Ich habe das für mich immer umständlich umschrieben. Gemüseladen trifft es. :) Meine Bedenken bezüglich der Übernahme gehen dahin, dass Microsoft sich nun Richtung Apple entwickelt. Sie haben die Software und nun ein Handy... und sie kenne die Umsatzzahlen von Apple, die auch mit dessen Store erreicht werden.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten