69er_piano NF-Clubmitglied NF Club Registriert 27. August 2018 #1 ...den Deister! Klicken zum Weiterlesen...
69er_piano NF-Clubmitglied NF Club Registriert 27. Mai 2019 #3 Unbekannte seltene Schönheit im Deister entdeckt... Kommentar
69er_piano NF-Clubmitglied NF Club Registriert 09. Januar 2021 #4 Da wusste er noch nicht, dass der Weihnachtsbaum gleich abgeplündert wird und er wieder für ein Jahr in die Kiste muß... Kommentar
Da wusste er noch nicht, dass der Weihnachtsbaum gleich abgeplündert wird und er wieder für ein Jahr in die Kiste muß...
69er_piano NF-Clubmitglied NF Club Registriert 09. Januar 2021 #5 Und ich so beim Weihnachtsbaum-Abplündern: "Was will die denn jetzt...?!?" (Anm. d. Red.: Engel sind bei mir immer weiblich, is so'n Tick von mir ) Kommentar
Und ich so beim Weihnachtsbaum-Abplündern: "Was will die denn jetzt...?!?" (Anm. d. Red.: Engel sind bei mir immer weiblich, is so'n Tick von mir )
69er_piano NF-Clubmitglied NF Club Registriert 29. August 2021 #6 South-Beach-Tropical-Deister-Resort...? Leicht umdekorierte Pfütze auf Deister-Waldweg...! Kommentar