Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Wunderbar! Und ich --- bin übernächste Woche für 2 Wochen dort. Danke für Deine Eindrücke!
Vielleicht kannst Du mir noch Tipps per PN geben, wenn Du magst. Ich bin mit Frau und Hund unterwegs.
 
Kommentar
Die Reise auf die Insel war wieder einmal ein voller Erfolg.
Glückwunsch Norbert! :up::up::up:
 
Kommentar
Und die Motive und Du haben sich wieder einmal mehr in prächtiger Weise getroffen, Norbert ... :):up::up::up:
 
Kommentar
Wunderschöne Eindrücke von der Insel. Ich habe leider immer noch keinen Daumen, dann bitte zufrieden sein mit :up::up::up:
 
Kommentar
@ all - Vielen Dank für eure Daumen ,Thanks und Kommentare,hat mich sehr gefreut :)
[MENTION=70269]ottimaks[/MENTION]

Generelle Tipps kann man nicht vergeben,weil die Natur permanent von Woche zu Woche wandelt.Die Ostküste sollte man komplett mit dem Auto abarbeiten.Dort befinden sich die Brutgebiete der Wasservögel.Bei De Goil im Südwesten,sind Wanderungen(auf vorgeschriebenen Wegen) durch die Brutgebiete der Singvögel reizvoll.Ich hab mich immer etwas treiben lassen und hab immer was Neues entdeckt.Die Orte De Horn ,Oosterende Oudeschild mit Hafen ist das Damenprogramm mit Hund:D .
Am besten auf der Fähre die Texellandkarte im Shop besorgen,da sind alle Naturreservate mit Wander und Fahrradwegen eingezeichnet.

Hab doch tatsächlich noch was gefunden :hehe:
















 
Kommentar
Fantastische Aufnahmen sind Dir gelungen, Norbert. Alle Bilder sind mehr als zeigenswert! :up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten