MF-29 für die F100

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

herzie

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,
ich habe eine MF-29 Datenrückwand für meine F100 bekommen.
Leider ist weder eine Bedienungs- noch eine Montageanleitung dabei.
In der F100 ist auch noch ein Film, somit kann ich noch nicht die Rückwand wechseln ( ..oder es versuchen :) ).
Meine Frage an die Wissenden - Was ist zu beachten ?
Bin dankbar für jede Hilfe.

Gruß Klaus
 
Anzeigen
Hi Klaus,

Montageanleitung braucht's nicht :) : Wenn Du die Rückwand aufmachst, siehst Du (wo die Rückwand an der Kamera hägt) einen kleinen silbernen Stift. Den einfach nach unten (oder oben? Ich habe meine Kamera gerade in Berlin) drücken und die Rückwand rausnehmen (ist noch einfacher als es klingt). Beim Einsetzen der neuen Rückwand das Ganze andersherum...

Bedienungsanleitung: Das Ding ist ziemlich selbsterklärend. Nach einer Minute damit herumspielen hast Du's raus. Wenn nur die Striche angezeigt werden, wird auch nix einbelichtet.

Bis denne
...Thomas

herzie schrieb:
Hallo,
ich habe eine MF-29 Datenrückwand für meine F100 bekommen.
Leider ist weder eine Bedienungs- noch eine Montageanleitung dabei.
In der F100 ist auch noch ein Film, somit kann ich noch nicht die Rückwand wechseln ( ..oder es versuchen :) ).
Meine Frage an die Wissenden - Was ist zu beachten ?
Bin dankbar für jede Hilfe.

Gruß Klaus
 
Kommentar
thomas_e schrieb:
Hi Klaus,

Montageanleitung braucht's nicht :) : Wenn Du die Rückwand aufmachst, siehst Du (wo die Rückwand an der Kamera hägt) einen kleinen silbernen Stift. Den einfach nach unten (oder oben? Ich habe meine Kamera gerade in Berlin) drücken und die Rückwand rausnehmen (ist noch einfacher als es klingt). Beim Einsetzen der neuen Rückwand das Ganze andersherum...

Bedienungsanleitung: Das Ding ist ziemlich selbsterklärend. Nach einer Minute damit herumspielen hast Du's raus. Wenn nur die Striche angezeigt werden, wird auch nix einbelichtet.

Bis denne
...Thomas

Hallo Thomas,

danke für die schnelle Hilfe. :up:
Sollte somit kein Problem sein.

Herzliche Grüße
Klaus
 
Kommentar
passt die MF-29 auch an eine F4?
was kann man damit alles machen? (ausser datum ins bild einfügen)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten